phiole (Monster Hunter 3)

was macht die element phiole erhöht die das element oder was?
Weil da könnte man ja gleich den normalen status erhöhen ist dann doch unnötig oder nich?

Frage gestellt am 22. August 2010 um 12:49 von fatalis999

3 Antworten

Ich glaube mit der Phiole macht man einen starken elementangriff die Phiole lädt sich dann glaub wieder auf
Sry wenn's nicht stimmt

Antwort #1, 22. August 2010 um 13:23 von xandu

ich bin mir nicht zu 100% sicher aber trotzdem schreib ich dir mal wie ich es sehe: in einer morphaxt gibt es diese philoen.Dir ist sicher schonmal im kampf diese gelbe zeile unter der ausdauer aufgefallen. Diese wird immer weniger und am ende rot, aber nur wenn du im schwertmodus kämpft. Mit der morph-axt kann man im schwert modus einen elemntangriff machen (bei cc + drücken). Du wirst sehen das dein charakter einen angriff auflädt und am ende eine explosion freilässt. Welchen elementschaden die explosion macht ist aber von der philoe abhängig. So macht z.B. eine morph-axt mit blitzschaden eine blauweiße explosion wobei eine mit drachenschaden eine schwarzrote macht.

hoffe du verstehst alles. Wenn ich mit meiner therorie falsch liege, darf diese ausgebessert werden :p

Antwort #2, 22. August 2010 um 15:24 von PluncBufu

der elementschaden hat nix mit der phiole zu tun z B alatreon morph axt hat schon so drache und trotzdem noch ne element phiole

Antwort #3, 22. August 2010 um 16:17 von fatalis999

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)