Weiße Tendenz im Spiel (Demon's Souls)

Wahrscheinlich eine oft gestellte Frage aber hier kommt sie noch einmal:

Wie bekommt man, möglichst schnell, eine weiße Tendenz?

Ich hatte einen neuen Charakter angefangen und seitdem ich ihn Spiele komme ich mit meinen alten, wie mit meinen neuen, nicht mehr in Bereiche rein wo ich vorher ohne Probleme eintreten konnt.

Wie zum Beispiel 1:1 der Seitengang.

Wie kann ich das schnell ändern?

Thx im vorraus.

Frage gestellt am 22. August 2010 um 12:54 von freggelz

3 Antworten

Naja bist du auch sicher das du White Tendency hattest? Sie zu töten hätte deine Tendency sowieso zurück auf Neutral geändert, das heißt wenn du die Tendency bewusst beeinflusst hast auf White, hättest du nie sterben dürfen oder dich immer schon im Nexus umbringen müssen, das heißt dir hätte sehr klar sein müssen was du tust, klingt aber so als wär dir das überhaupt nicht klar, der 1-1 Seiteneingang öffnet sich auch bei Pure Black Tendency. Na wie auch immer, White Tendency kann man nur beschränkt erreichen (d. H. es gibt nicht unbegrenzt viele Möglichkeiten in einem Spieldurchlauf White zu erreichen) es sei ausserdem noch gesagt das es quasi UNMÖGLICH ist die Tendency solange du online spielst auf Pure White zu bringen, weil dich die Server Tendency immer wieder Richtung Neutral drängen wird.

Naja um deine Frage schnell zu beantworten, du bekommst White Tendency wenn:

Du einen Primeevil Demon tötest.
Du einen Boss tötest
Du bestimmte schwarze Phantome tötest (Scirvir, Satsuki usw.).

Da du jeden Boss nur einmal im Spiel töten kannst, ebenso wie jeden Primeevil Demon sowie diese bestimmten Phantome, wird es dir ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr möglich sein auf Pure White World Tendency zu kommen. Da man aber mit Selbstmord in einer Welt IMMER und zu JEDER ZEIT Black Tendency bekommen kann, ist es logischerweise das beste erst alles auf Pure White zu bekommen und die besonderen Items abzustauben und dann wenn man das Spiel sowieso schon durch hat, die Tendency mit endlosem Selbstmord in Body Form auf Pure Black zu bekommen um wiederrum die Black Tendency Special Events abzugraßen bzw. Crystal Lizards dann zu töten, weil sich bei Pure Black Tendency ja die Droprate erhöht.

Antwort #1, 22. August 2010 um 17:06 von Alfadas

heißt dass etwa, dass man white tendency gar nicht bekommt, wenn man online spielt und es umsonst ist dämonen wie turmritter zu töten?

Antwort #2, 24. August 2010 um 19:31 von turboskater

Man kann sie schon bekommen aber man müsste dann alles in einem einzigen Run schaffen, ohne zwischendurch in den nexus zurückzukehren, deshalb ist es ja so nervig.

Antwort #3, 24. August 2010 um 20:46 von Alfadas

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)