kann mir jemand genauer erklären wie das mit attributen geht? (Oblivion)

ich habe nahkampf um 2 stufen erhöht un beim lvl ab hatte ich stärke +0 nahkampf ist nebenfert. ich habe bevor der rote stufen balken voll war nahkampf erhöht und auch als er voll war aber irgentwie steigen alle attribute nur so wie die konsole es will und irgentwie steigen attribute obwohl ich sie garnicht trainiert
habe .
brauche hilfe sonst kann ich mein cha ja nicht auf was spezialisieren

Frage gestellt am 22. August 2010 um 13:10 von CowCowCow

1 Antwort

Der einzige Utnerschied zw. Haupt/Nebenfertigkeiten ist der, dass nur die Hauptfertigkeiten fürs Leveln verantwortlich ist.

Sonst macht es nichts, was was ist.


Wenn man ein Level aufsteigt, kann man einen Punkt für ein Attribut vergeben.


Man kann nur mehr Punkte vergeben, wenn man Fertigkeiten, für die ein Attribut verantwortlich ist, vor dem Aufsteig (roter Balken voll), ings. 10mal steigert, ob Haupt/Neben... egal.

Antwort #1, 22. August 2010 um 13:59 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)