biiip bip biiip? (Portal)

hi erstmal ich hab bei der GC nen portal freecode für steam bekommen ( das game ist soooo geil) und habs durch jetzt hab ich ein paar fragen 1. wie bekomme ich die errungenschaft signal empfangen ? ( is ja ne coole hilfe ''...?'' und 2. wer hat mir da immer geschrieben the cake is a lie & help und hat mich am ende gerettet ? 3.warum gibt es keine menschen in dem labor und was hat ich da von dem parkplatz (nach dem roboter den ich zerstört habe ) wieder weggeschleift ? hoffe ihr beantwortet ales (wenns ne antwort gibt) Ich blick da icht so ganz durch. und geht mal auf diese seite http://www.aperturescience.com/

Frage gestellt am 22. August 2010 um 13:11 von captain-qwark

4 Antworten

1. Frage: Die Errungenschaft : Da muss (wahrscheinlich) die Radios (mehrere versteckt) an eine stelle bringen wo man keinen empfang bekommt.

2. Frage: Wer das war?: Dein Vorgänger, dm es nicht gelungen ist GLaDOS zu zerstören ;)

3. Frage: Und wer war das?: Ein Roboter. Dazu wirste aber im 2tem Teil mehr erfahren.

Und noch was. Du bist nur ein Klon :P

Antwort #1, 27. August 2010 um 13:35 von Chell_94

wo gab es auf der gamescom nen freicode?

Antwort #2, 27. August 2010 um 13:57 von sun95

ja danke hat was geholfen .So den Freecode gabs beim Steam/Portal stand da hab ich mich zu nem gameplay trailer angestellt ,dann kam so ne frau die mir nen zettel gegeben hat.

Antwort #3, 27. August 2010 um 17:25 von captain-qwark

Dieses Video zu Portal schon gesehen?
nimm einfach bei der ersten testkammer das radio aus dem raum mit und stell es auf den knopf von der tür wo du den würfel draufstellen sollst dann wird das licht am radio grün und du höhrst einen morsekode dann bekommst du die errungenschaft

Antwort #4, 04. September 2010 um 11:52 von Smasher123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal

Portal

Portal spieletipps meint: Bizzares, spaßiges, einfallsreiches kleines Spielchen, das man gesehen haben muss. Hier macht Umdenken einfach Laune!
88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal (Übersicht)