Cheat (Trackmania United Forever)

Hallo habe eine frage
ich habe in einem video gesehen das man zum beispiel den boden 5m in die luft setzt ich weis das es ein Cheat is
was muss ich dafür machen
danke im voraus

Frage gestellt am 22. August 2010 um 13:10 von nintendo-fuzi

5 Antworten

Meinst du den unsichtbaren Boden oder Rasen in der Luft? Das ist kein Cheat! Du musst den Boden (oder für den unsichtbaren Boden das Mittelteil von einem Schwimmbecken) nach oben in die Luft mixen. Das geht mit mehreren Programmen. Kann dir aber Challenge Edit empfehlen, weil es eigendlich das beste und einfachste ist. Für aufwendigere Sachen gibt es den Hex Editor oder so (weiß Namen nicht genau) Aber für den Boden ist Challenge Edit die bessere Wahl.

Antwort #1, 24. August 2010 um 17:59 von xZMarvinZx

danke

Antwort #2, 25. August 2010 um 16:30 von nintendo-fuzi

noch ne frage wo gibts de obe erwänte challange edit

Antwort #3, 25. August 2010 um 16:42 von nintendo-fuzi

Dieses Video zu Trackmania United Forever schon gesehen?
Google ist dein Freund ;)
Habe aber jetzt keine besondere Seite gefunden, also nimm einfach die hier: http://www.brothersoft.com/games/chip.s-challen...

Antwort #4, 25. August 2010 um 22:15 von xZMarvinZx

es kann aber auch ein cheat sein unswar mit CE ( Cheat Engin) kann man sich downloden.

Antwort #5, 10. November 2010 um 14:51 von peno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania United Forever

Trackmania United Forever

Trackmania United Forever 83
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania United Forever (Übersicht)