Etemon verkauft nichts (Digimon World)

ich habe etemon gerettet aber er verkauft nichts

Frage gestellt am 22. August 2010 um 13:47 von playamon

6 Antworten

du brauchst 10.000 Bit dann verkauft der goldene Bananen^^

Antwort #1, 22. August 2010 um 20:26 von gelöschter User

ich habe 50.000 aber er sagt immer nur ey die leute ´haben mich raus geschmiesen und soo

Antwort #2, 23. August 2010 um 12:34 von playamon

Ich glaube eher du musst was bestimmtes machen oder einen fortgeschrittenen Spielstand haben also eine bestimmte anzahl von Stadtpunkten

Antwort #3, 23. August 2010 um 16:02 von KimahriRonso

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
das ist PAL version bug soweit ich weiß
Kannst also nicht kriegen.
Aber die ist eh fürn arsch denn sie erhöht keine werte und er wird au nicht älter als champion digis.
Etemons Werte für Digitation sind eh nicht so hoch.
die mit 5000 und 500 auf alles stimmen nicht es ist irnwie
2500 und 250

mfg

Antwort #4, 05. September 2010 um 13:41 von gelöschter User

wieviele digimons hast du schon in der stadt?
wie meinst du das du etemon gerettet hast?
eig kämpft man gegen ihn und für 50.000 bits verkauft er dir goldene bananen also so war es bei mir

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 21:19 von Katiii_Mausiii

Mir verkauft er im Moment auch nichts und ich weiß nicht wieso! Er erzählt nur was von "ich wurde aus der Stadt rausgeschmissen" und dann ist der Dialog schon wieder beendet. :(

Antwort #6, 14. März 2011 um 01:53 von DolceTopolina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)