Aus Dungeons fliehen? (Terranigma)

Nunya leute also es sieht so aus:Ich bin grade da bei der Mission von Liam (tal des Schreckens). leider hab ich ihn auf halbem weg verloren ^^.Nunya ic bin dann immer weiter bis zum Abschnitt nach den Felsbrocken die so runter fallen.Ich komme dort nichtmehr weg bzw weiter und letzes mal gespeichert war beim Ende vom Amazonas (tja ...)ich frage also nun :gibs nen Knopf oder ein Menu mit dem man aus den Dungeons fliehen kann ? Weil ich hab 0% Lust wieder die letzten beiden Dungeons nochmal von vorne zu machen .Schonmal ty für Hilfe :D

Frage gestellt am 22. August 2010 um 13:57 von Vios171

2 Antworten

ok... tja, da mir des auch schon 2mal passiert is (wobei ich jetzad terranigma endlich zum 2ten mal durchgespielt hab =) ) lass dich einfach runterfallen. iwo. oder geh zurück. naja obwohl. des beste wäre du fängst ganz von vorne an. also die schlucht halt. lass dich einfach umbringen und du startest bei deinem letzten speicherpunkt. (ich hoffe du hast in safarinum oder so ähnlich gespeichert, was eigentlich ziemlich doof wäre, wenn dus nicht gemacht hättest...) also, lass dich umbringen und starte die schlucht nochmal neu. und lass dich bloß ned umbringen! und noch wichtiger! verlier liam nie aus den augen und pass auf dass ihm nichts passiert. bei der felsenbrücke musst du mit liam übrigens gleichzeitig auf den nächsten felsen hüpfen.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 23:42 von tobi33

war auch schon in der gleichen situation, bin alles abgelaufen und habe Liam auch nicht mehr gefunden, schätze mal, dass das Problem ein Bug ist und du die letzten zwei Dungeons neu machen musst

mir ist das bei der felsbrücke passiert und nach zwei Stunden ärgern hab ich auf reset gedrückt

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 14:34 von 86uthar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terranigma

Terranigma

Terranigma
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terranigma (Übersicht)