Berufe (Dungeon Explorer)

Hi Leute!

ich habe des spiel erst seit kurzen und wollte unbedingt alle Berufe mal testen aber ich weis nit welchen beruf ich auf welchen lvl haben muss um einen neuen frei zuschalten!...

Hoffentlich könnt ihr mir helfen...

vielen dank im vorraus

lg Zorc93

Frage gestellt am 22. August 2010 um 14:09 von Zorc93

2 Antworten

also wenn du samurai werden willst, dann musst du kämpfer berufsstufe b und dann mönch berufsstufe a
um ritter zu werden musst du kämpfer a und jäger a und da wo die ? sind da musst du die berufsklassen lernen um den beruf auszuüben

Antwort #1, 01. November 2010 um 12:25 von yak54

is nich ganz richtig die neuen berufe schaltest du frei indem du die spezialmissionen erfüllst ich glaub nach der 2ten oder 3ten spezi mission kannst du die neuen berufe erlernen allerdings nur wenn du zwei vorherige berufe auf a oder besser und b oder besser hasst z.B. Samurai= kämpfer b+ und mönch a+ // ritter= kämpfer a+ und jäger b+ // assassine= Jäger a+ und kämpfer b+
die höchste stufe die du erreichen kannst ist S soweit ich weiss (jedenfalls bin ich noch nicht höher als S ;D)

es gibt noch 3 weitere spezielle berufe die du erlernen kannst das solltest du aber selbst rausfinden wegen spannung und so ;D die fähigkeiten bei den spezialberufen sind gemischt aus den beiden berufen die man braucht (z.B. samurai hat alle angriffe vom kämpfer und mönch die man bis dahin freigeschaltet hat und bekommt noch eigene kuenste dazu) viel spaß beim gamen ;D

Antwort #2, 02. November 2010 um 14:51 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Explorer

Dungeon Explorer

Dungeon Explorer spieletipps meint: Ohne Ende Gegner im Action-Rollenspiel-Genre vermöbeln. Macht anfangs Spaß, langweilt aber durch das immer gleicher Spielprinzip schnell. Artikel lesen
63
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Explorer (Übersicht)