stärkster Charakter (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich hab ne frage: wer wird denn der stärkste Charakter sein ?

und noch eine Frage: welche Jutsus wird sasuke denn können?

Frage gestellt am 22. August 2010 um 14:16 von Mothe_96

25 Antworten

sage naruto,sasuke,minato oder itachi würd ich sagen

bei sasuke weiß ichs nicht so genau

Antwort #1, 22. August 2010 um 14:18 von Soulger118

das kommt auf jeden selber an man kann NICHT sagen welcher der stärkste ist da jetzt jeder seinen Lieblingscharakter nennen wird...
das kommt darauf an mit wem DU SELBER AM BESTEN klarkommst nicht was andere sagen -.-

schau dir die Gameplays an

Antwort #2, 22. August 2010 um 14:22 von Kakashifan073

es giebt keinen stärksten charakter es kommt immer auf denn spieler trauf an wenn er gut ist ,ist auch der charakter gut

chidori dieses schwarze feuer und jutzu der flammende feuer kugel ^^

Antwort #3, 22. August 2010 um 14:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
das stimmt zwar,aber in den ultimate ninja spielen fand ich war minato am stärksten und in storm itachi,weil er die stärkste ougi und das stärkste jutsu hatte,und wil er sich hinter den gegner teleporieren konnte

Antwort #4, 22. August 2010 um 14:22 von Soulger118

danke
habt ihr eigentlich schon das spiel, weil meins kommt erst am 15. oktober von amazon

eine frage: warum sehe ich mein profilbild nicht?

Antwort #5, 22. August 2010 um 14:22 von Mothe_96

amateresau haben die gut gemacht ^^

Antwort #6, 22. August 2010 um 14:25 von black_jack

Soulger118 da muss ich dir wiedersprechen ich fand z.B Itachi in Storm 1 schlecht...
wie ich bereits sagte das muss jeder für sich selber wissen man kann nicht sagen der und der

Antwort #7, 22. August 2010 um 14:26 von Kakashifan073

meins kommt am 15. bis 19. oktober

Antwort #8, 22. August 2010 um 14:25 von gelöschter User

ne haben wir nicht,weil man es erst ab dem 15.10 kaufen kann

kurz vor mitternacht müsste mans sehen können

wenn man mit itachi gut spielen konnte,war er richig gut xD

Antwort #9, 22. August 2010 um 14:24 von Soulger118

man muss selber sehen wenn man am besten steuern kann. Es dauert etwas bis du dein Bild sehen kannst

Antwort #10, 22. August 2010 um 14:26 von Kakashifan073

wann hast du est gemacht"?

Antwort #11, 22. August 2010 um 14:26 von ssj4darkplayer

wie du sagtest WENN aber ich konnte es eben nicht ds muss jeder selber wissen so eine Frage kann man nicht beantworten

Antwort #12, 22. August 2010 um 14:27 von Kakashifan073

also ich fand itachi in storm acuh schlecht der ist eigentlich besser ^^ vlt liegt es daran das ich nicht mit ihm umgehen kann...

Antwort #13, 22. August 2010 um 14:28 von black_jack

hey kakashifan ich hab kakashis awakening mode gefunden

Antwort #14, 22. August 2010 um 14:28 von gelöschter User

ja, den kenne ich schon^^

Antwort #15, 22. August 2010 um 14:29 von Kakashifan073

toll jetzt habe ich auch das Proplem im Store -.-
kann mir jemand sagen wie ich in den Store reinkomme es will nicht verbinden

Antwort #16, 22. August 2010 um 14:30 von Kakashifan073

danke ich finde es toll, dass ihr zu fast allem etwas wisst :D

ich komme nämlich aus österreich. und leider gibt es in österreich keinen einzigen kinofilm, keiner schaut sich naruto an, es gibt keine DVD`s etc.
deswegen fühl ich mich hier besser aufgehoben
ICH LIEBE NARUTO :D

Antwort #17, 22. August 2010 um 14:28 von Mothe_96

also Kinofilme gibt es bei uns auch nicht wirklich bei Pokito lief mal einer aber den kannst du vergessen wir sehen sie uns auch im Internet an
die DVD Produktion wurde eingestellt :(

Antwort #18, 22. August 2010 um 14:32 von Kakashifan073

klappt bei mir auch nicht aber bei marcel seltsamerweise schon

Antwort #19, 22. August 2010 um 14:29 von Soulger118

das tun wir alle

Antwort #20, 22. August 2010 um 14:32 von ssj4darkplayer

hat jemand ne Idee wie ich das wieder zum laufen bringe?

Antwort #21, 22. August 2010 um 14:33 von Kakashifan073

jetzt bist du hier :D

Antwort #22, 22. August 2010 um 14:32 von black_jack

stimmt das tun wir alle^^

Antwort #23, 22. August 2010 um 14:33 von Kakashifan073

ich vermute das ist ein problem von sony was die erst beheben müssen wäre nicht das erste mal einfach später nochmal versuchen

Antwort #24, 22. August 2010 um 14:33 von gelöschter User

einer im forum meint es könnte ein update sein

Antwort #25, 22. August 2010 um 14:31 von Soulger118

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)