Womit soll ich Kämpfen?!?! (Flyff)

Also Leute ich spiele seit 2 Tagen Flyff und bin lvl 21 Assist ich wollt fragen womit soll ich kämpfen mit einem Knuckel und schild damit ich mehr verteidigung hab oder einem stick damit ich buffen kann?

Frage gestellt am 22. August 2010 um 14:48 von callofdutyfan309

7 Antworten

mit einem Knuckle und einem schild wenn d Kämpfst und mit einem Stick wenn du dich rebuffen musst.
also immer wechseln

Antwort #1, 22. August 2010 um 15:26 von Hamburg1887

Wenn du BP wirst, nimst du einen Knuckle+Schild. Wenn du dich rbuffen musst, nimmst du den Stick, rebuffst und wechselst dann wieder. Am besten geht das, wenn du dir die Waffen und den Schild auf die F-Tasten legst. Wenn du ein Assist bist, der wirklich nur bufft und healt und sich von anderen lvln lässt, nimmst du halt nur den Stick.

Antwort #2, 23. August 2010 um 12:13 von Jannickhearts

Achja, ich wollte noch meinen Respekt aussprechen, als ich mit Flyff angefangen hab, hab ich länger als 2 Tage für Level 20 gebraucht ;)

Antwort #3, 23. August 2010 um 12:14 von Jannickhearts

spam an*ich 29 :P*spam aus

Antwort #4, 23. August 2010 um 14:03 von Thomate

danke Leute ich werd so machen wir ihr es gesagt habt ^^

Antwort #5, 23. August 2010 um 14:03 von callofdutyfan309

Es ist ja auch nicht jeder so süchtig wie du Thomate :P

Antwort #6, 23. August 2010 um 15:18 von Jannickhearts

hab jetzt ein mercenary lvl 33 Freestyle Cloth(M) Hands(M) Cactus Hair(M) Freestyle Shoes (M) eq Entale Sword +3 Bltz 4 Sta +1 Entale Sword +3 Wasser+4 Int +13 Crit+5% Fury shield.

Antwort #7, 05. September 2010 um 13:38 von callofdutyfan309

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)