Eigene Vasallen (Mount & Blade - Warband)

Alsoo ich hab schon ein eigenes Königreich und möchte Vasallen haben...
Wie kann man die Gefährten GENAU zu Vasallen machen?

Ich weiss... Ich könnte auch von anderen Königreichen Vasallen "stibitzen" aber es klappt nicht...

Frage gestellt am 22. August 2010 um 15:26 von i515

2 Antworten

in manchen Schänken stehen so leute wie: Firentis,Jeremeus,...

die nimmst du dann in deinen Trupp.
wenn du dann eine Burg erobert hast nimmst du nicht "ich beanspruche sie für mich selbst" oder so sondern das andere.
dann redest du mit denen und fragst " würdest du gerne ein Lehen übernehmen" oder so,dann wählst du irgendeine von deinen Burgen/Städten aus und dann is er/sie Herrscher/in der Burg und somit Vasall.

das dumme is aber auch das diese dann öfters Krig mit einem anderen Reich anfangen obwohl du das gar net wolltest


hoffe is so richtig

Antwort #1, 22. August 2010 um 23:40 von Hamburg1887

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Ich würde dir aber raten auf jeden Fall zu versuchen Fürsten zu stibitzen da diese Fürsten mehr Truppen zusammenkriegen.
Gefährten-Fürsten laufen eigendlich immer mit 50 Mann herum.

Antwort #2, 28. August 2010 um 11:27 von FetterZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)