hilfe (Zelda Phantom Hourglass)

ich das mit den dreieken erlädigt dann öfnet sich doch die türe unt dannnnnnnn?



PS. danke im voraus

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 18:28 von jo04

14 Antworten

wie meinst du?

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 11:58 von Rex111

ich habe das mit dem... ich gehe dann durch die Tür was is dann dann sagt der Licht geist das ich einen anderen lichtgeist brauche wie bekomme ich den

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 21:27 von jo04

indem du mehr entgegner kalt machszt wenn du den feuer hast kommst du an diese tür und da steht auch ne neue meerkarte (nord-west). dann gehst du zu linebeck... du musst pusten dann kommt der luftempel zum vorschein dahein und dann kannt du durch dir tür...

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 16:23 von Rex111

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
danke und wie komme ich an die kiste die auftaucht en ich in der k3 alle ritter besiegt habe?

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 11:08 von jo04

dahin kommst dann wenn du das phantomschwert schmieden musst mit dem enterhaker
das dauert aber noch...

Antwort #5, 18. Mai 2008 um 14:21 von Rex111

achso also hat das nichts mitt der wasser tür zutun und wo gibt es die bombentasche?

Antwort #6, 18. Mai 2008 um 19:39 von jo04

die bekommst du beim luft tempel...

Antwort #7, 19. Mai 2008 um 18:05 von Rex111

danke und wie mache ich die anderen gegner kalt

Antwort #8, 19. Mai 2008 um 19:06 von jo04

welche?

Antwort #9, 19. Mai 2008 um 19:49 von Rex111

na die in dem meer temppppppel oder welche hast du gemeint?

Antwort #10, 20. Mai 2008 um 18:13 von jo04

wenn du die phantome meinst die kommen nacher dran mit dem phantomschwert..
meinst du die tüpen wo du die licht geister findest.. das sind immer endgegner... die kommen fast in jedem tempel
(z.B im luft.. is is in oktopus der fliegt...das sind immer andere)

Antwort #11, 20. Mai 2008 um 20:23 von Rex111

ja das wies ich aber ich brauch
doch den zweiten lichtgest und in der k3 muss ich doch erst die dinger tot machen um in den raum (oder wie das heißt) zu kommen und da is doch dan die tür mit dem wasserzeichen drauf und da sagt der lichtgeist der mich fürt ich brauche einen anderen lictgeist um die türe zu öffnen und du hast gesagt ich muss mehr gegner kalt machen ich will die türe öffnen was muss ich tun vile liebe grüße von jo04(jo)(bin ein mädchen)

Antwort #12, 21. Mai 2008 um 13:49 von jo04

1. ja in dem raum mit der tür muss ne schatztruhe sein..die öffnest du kommt ne seekarte (nord-west) dann auf die kanonen insel..knone kaufen... riff wegsprengen weiter hinten...(auf der seekarte) dann auf da die insel (schau bei komplettlösung mal nach) weg durch den nebel makieren auf der karte.(findest du dort)... dannauf die insel das windes...
2.(schau bei weitern fragen bei komplettlösungen erstmals...dann erst besser fragen:=) )
3. (cool hast du icq?)

Antwort #13, 21. Mai 2008 um 14:34 von Rex111

das wass du mir jetze geschrieben hast das habe ich schon ich habe die kanone und den weg durch den nebel habe ich auch ich will nur wissen wie ich die tür im meeres tempel aufbekomme und ich habe icq

Antwort #14, 22. Mai 2008 um 19:16 von jo04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)