Eigenes Schild (Rollercoaster Tycoon 3)

Man kann in rct 3 ja solche schilder bauen meine frage ist: immer wenn ich auf eigenes schild gehe lädt es und findet keine bilder was soll ich machen

Frage gestellt am 22. August 2010 um 16:23 von gelöschter User

5 Antworten

Du musst unter Eigene Dokumente (Bei windows 7) einen Ordner erstellen!
Der Odner muss "My Pictures" (ohne ") genannt werden! In den Ordner muss ein weiterer Ordner rein der RCT3 heißt (Bei mir zumindest!)

Antwort #1, 22. August 2010 um 19:10 von ColoFan

ah alles klar ok ich hab den ordener my pictures schon aber noch kein rct 3 ordner ich werds mal ausprobieren (hab windows xp)

Antwort #2, 23. August 2010 um 15:39 von gelöschter User

es geht nicht warum geht das net :( habe jetzt die bilder die ich wollte eingefügt in C:/Maexchen/Eigene Dteien/ My Pictures/ RCT3 eingefügt wenn ich dann auf das eigene schild gehe kommt eine liste wo auch unten drunter nen grüner pfeil ist wo steht bild in warteschlange und oben steht der pfad also C:/Maexchen/Eigene Dteien/ My Pictures das RCT3 steht net mit da aber wenn ich es in C:/Maexchen/Eigene Dteien/ My Pictures kopiere also one das RCT3 dann gehts auch net was soll ich tun ? :(

Antwort #3, 23. August 2010 um 15:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Eigentlich müssten die Bilder in der Mitte angezeigt werden und wenn man ein Bild ausgewählt hat kann man die Reklametafel rechts auswählen! Ich habe den Ordner nicht unter C:/ sondern direkt unter Eigene Dateien (bei mir heißt der Ordner Eigene Dokumente).

Das einzigste was mir noch einfallen würde in den Einstellungen vom Spiel , vielleicht muss man das irgendwie aktivieren oder so.

Antwort #4, 24. August 2010 um 12:35 von ColoFan

SInd die Bilder vielleicht nicht im JPEG oder PNG Format gespeichert? Dann ist es klar warum es nicht funktioniert. Wenn ich bei RCT3 Bilder auswähle, öffnet sich ein Explorer und nicht nur ein bestimmter Ordner.

Antwort #5, 27. August 2010 um 23:01 von FDLordGames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)