werwolf ! ! ! (RDR)

hi

ich würde gestern (im spiel war vollmond und ich u. mein bruder haben noch blöd werwolf witze gemacht) von den werwolf innerhalb von 5 sek.
getötet ich hab ihn zwar mit dead eye abgevetzt (büffel flinte)
und der ist einfach weiter gerannt. wie kann ich ihn töten ?


thx im voraus

Frage gestellt am 22. August 2010 um 16:23 von esel15

14 Antworten

wo war der werwolf

Antwort #1, 22. August 2010 um 17:31 von xx_Lukas_xx_at

In dem video is ne makierung muss aber schaun obs stimmt http://www.youtube.com/watch#!v=pyW-lYlFaQk&

Antwort #2, 22. August 2010 um 19:22 von whitefatafan

die frage war wie kann ich ihn töten ?

Antwort #3, 23. August 2010 um 12:30 von esel15

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
hey esel15 dieser "werwolf" ist ein mythos wen du ihn gesehen hast musst du uns schon sagen wo ...
ach ja und es kann dir keiner sagen wie du ihn töten kannst weil ihn nie einer gessehen hat und das bezeugen kann und ich hab auch ne frage weis jemand etwas über das monster von lochness das solls auch geben

Antwort #4, 23. August 2010 um 12:59 von Bully99

da gibts son video der hats gefunden ich such mal kurz bg

Antwort #5, 23. August 2010 um 13:02 von whitefatafan

is nimmer drin : (

Antwort #6, 23. August 2010 um 13:12 von whitefatafan

okay ich werde mal weiter suchen wen ich was vinde schreib ich es rein

Antwort #7, 23. August 2010 um 15:37 von Bully99

(True Story)

Last time i was playing Red Dead Redemption i was just hanging around Lake Don Julio because i heard tiny rumors that Lake Don Julio had some lake monster or something so i searched for it because i was bored.Then when it was around maybe 1:00 or 2:00 AM i saw some kind of black head stick out, it was like a rock but it was a total difference.The neck was long the head was tiny and it was just i can't even explain.It was weird and i was shocked but it was only there for 3 seconds.

das hab ich gefunden bis jetzt

Antwort #8, 23. August 2010 um 15:48 von Bully99

und mich hat grad der werwolf im solo gekillt omfg

Antwort #9, 23. August 2010 um 19:13 von whitefatafan

wo hast du ihn gefunden ?!? gibt es ihn echt ?

Antwort #10, 23. August 2010 um 21:24 von Bully99

der lügt

Antwort #11, 24. August 2010 um 14:21 von gelöschter User

ach ja was hab ich dann gesehn ?
und wie kann ich töten ?

Antwort #12, 25. August 2010 um 19:06 von esel15

Das ist doch einfach nur Aufmerksamkeit zu erregen!

Hier das Video ist gefakt!
Er hat es einfach überarbeitet!

&feature=search

Antwort #13, 25. August 2010 um 20:27 von gelöschter User

ich habe ne mail an rockstars geschikt und die habe gesagt das das ein fake ist ^^

Antwort #14, 28. August 2010 um 16:48 von kingx360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)