Sieht's nur so aus? (Arcania - Gothic 4)

Moin Leute,

Ich hab mir schonmal ein paar Videos
von Arcania angesehen und war vom Kampfsystem
ein bisschen entäuscht.
Sind die Kämpfe jetzt immer so langweilig, weil
in den Videos sieht man, das die Hiebe und angriffe
ziemlich lange dauern, bis sie beendet werden.

Danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 22. August 2010 um 16:27 von xXRazeTheHedgehogXx

5 Antworten

ja das kann schon sein aber ich bin nicht nur von dem enttäuscht!
ich habe schon viele videos über das spiel gesehen und man kann nicht alle leute töten so wie bei gothic 3 und außerdem ist das bogenschießen anfangs noch eine Qual!
das fadenkreuz schwankt immer stark hin und her!
ich habe auch gehört das das man keine talente mehr lernen kann, so wie in g1, g2 und g3!
das finde ich auch langweilig.
Man weiß nämlich schon alles.
aber man kann seine fähigkeiten so wie bogenschiesen usw. steigern.
noch dazu kommt das die orks keine gegner mehr sind sondern so etwas wie verbündete.
und im spiel beginnt am am anfang als einfacher schafshierte!
man hat nur so einen bekloppten stock um sich zu verteidigen.
mehr fellt mir gerade nicht ein aber trotzdem, wenn das spiel rauskommt möchte ich es mir kaufen.
Immerhin hab ich bis jetzt jedn gothic-teil gespielt und ich möchte auch wissen wie gothic 4 sein wird!

Antwort #1, 27. August 2010 um 01:47 von christian47

Jop ich hab auch schon jeden gespielt.
Ich fand aba die ersten beide n Teile am besten. Trotzdem hab ich vor mir auch den vierten teil zu holen.

Danke nochmal für die Infos^^

Antwort #2, 27. August 2010 um 18:13 von xXRazeTheHedgehogXx

Naja...in den ersten beiden Teilen fängst du ja auch nicht grad als He-Man mit 20 Waffen und voller Rüstung an :)

Schade finde ich, dass der Held ein anderer ist...der alte hat mir richtig gut gefallen, auch wenn ich Teil 3 so ...naja...fand, dass ich nicht zu Ende gespielt hab :)

Mit Bogenschießen am Anfang der anderen Teile war auch eine Qual, weil der Pfeil keine 5 Meter weit genau flog und man erst mal ohne Ende trainieren musste ehe die Waffe wirklich gefährlich wurde...lasst das Spiel doch erst mal fertig raus kommen :)

Antwort #3, 31. August 2010 um 15:51 von Gsus

naja ich find den drittn teil halt am besten. blöderweiße ruckelt es bei mir...

Antwort #4, 31. August 2010 um 17:05 von christian47

ich freu mich schon auf die demo die ladet grad runter aber
ich hab schon alle gothics gespielt daher möchte ich es ausprobieren und dann entscheiden kaufen oder schade

Antwort #5, 24. September 2010 um 15:31 von RatchetandClankFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)