barioth (Monster Hunter 3)

ich beckomme den nicht tod der nerft richtig könnt ihr mir tipps gebn pls.
XD XD

Frage gestellt am 22. August 2010 um 16:28 von moneyman

4 Antworten

der ist doch voll lustig xDDD
naja spiel doch mit... langschwert feuer eig. ^^ dann geht der schnell "tot"^^ schreibt man mit t^^

Antwort #1, 22. August 2010 um 16:29 von gelöschter User

lol, ich fand den verdammt einfach, einer der einfachsten xD.
Nimm aufjedenfall viele Pots mit, da der blöden Schaden macht und ne gute Rüstung. Ich habe den mit Lagi Rüstung und Spirallanze+ gepackt^^. Kannst es ja auch mal mit einer Lanze versuchen, aber wenns geht sollte die Donner oder Feuerschaden machen, nicht wasser^^

Antwort #2, 22. August 2010 um 16:33 von gh0stb0w

den brauchste doch garnicht machen ich hab barioth und gigginox einfach ausgelassen

Antwort #3, 22. August 2010 um 18:04 von kraaaft

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
es geht nich um brauchen
manche wollen am spiel spaß ham und nich nur key quests machen -_-
außerdem ein guter tipp: flügel zuerst!
wenn beide gebrochen sind sind seine movements stark verlangsamt,also er kann sich nich mehr so gut festkrallen am boden ,weshalb er zum beispiel oft wegrutscht und länger braucht um die wucht eines sprunges abzufangen
außerdem ist die lanze dabei gut empfehlenswert ,da er sehr schnell ist und einen leicht oft trifft
ich hab mit lanze den quest kalter ruf(online event:gr.baggi,gigginox und barioth) solo gemacht

Antwort #4, 22. August 2010 um 19:14 von cyborg-franky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)