Fatalis jr.3 (Monster Hunter Freedom)

Wie schaff ich den oben genannten mit nem Kumpel
wir ham den imma mit den kanonen beballert, zeit hat aba net gereicht-.-
pls sagt welche rüstung, waffe, items und taktik ich brauche
sry ich erwarte vielleicht was großes aber des viech is ja auch groß^^

ich hoffe auf viele antworten und sage danke im vorraus^^

Melynx-Taschendieb

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 18:30 von Melynx-Taschendieb

2 Antworten

hi also ich schlag mcih ja mit dem vieh im augenblick auch rum ich weis das wenn man den 15 minutne fatalis macht dass man da auch gleichzeitig den 50 minuten fatalis schwächt aber ich wies leide rnciht wie man den freischaltet... manche sagen aber auch das auch der 50 minuten fatalis seinen schaden behält wenn man als nächste quest gleich wieder den 50 minuten fatalis macht udn wnen man die PSP ausschaltet his er auch wieder gesund doer so ich weis aber nciht ob das stimmt ( hat eienr auf der letzten fragen seite geschrieben kannste ja mal nachschauen wen de willst) ich hoffe ich konnte einigermasen was beitragen

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 21:30 von gelöschter User

ok...
danke...?

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 14:57 von Melynx-Taschendieb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)