Komm nicht weiter (Splinter Cell)

Ich habe gerade angefangen und ich komm in der ersten mission nicht weiter da wo ich einen typen aus einen brenenden Haus holen soll, ich komm bis in das zimmer wo ich die Dachfenster auf schiesen soll aber weiter komm ich nicht. was mus ich da machen?

Frage gestellt am 22. August 2010 um 16:39 von gelöschter User

3 Antworten

also erst musst du das fenster aufschiessen und dann das nacht sichtgerät anmachen dann siehst du eine tür und da gehst du durch

Antwort #1, 23. August 2010 um 19:50 von gelöschter User

du musst des dachfenster nich aufschiessen. hab ich nich gemacht weil ichs nich gefunden hab.
hab nachtsicht angemacht und dann wenn du reingehst siehst du rechts eine türe und da einfach raus. des zieht nur minimale leben ab also hatt eig keinen entscheidenden einfluss auf den rest der mission

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 21:51 von Silu95

ich bin durch die tür gegangen aber da ist nur noch eine tür wo ich nichts machen kann.
kann mir jemand helfen?

Antwort #3, 30. August 2011 um 21:02 von Mustang-gt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell

Splinter Cell

Splinter Cell spieletipps meint: Sam Fishers allererster Einsatz zeigt auch heute noch, wie gutes Missionsdesign aussieht. Ein echter Agententhriller! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell (Übersicht)