WiiConnect24 (Animal Crossing - City)

Ich hab da ein Problem leute.

Meine Freundin lebt in Deutschland und ich in Österreich.
Wir haben beide Animal Crossing: Lets go to the City.
Wir haben beide WiiConnect24 und alles richtig eingestellt.
So und nun zum Problem:

Sie kann mir Briefe schreiben und zu mir kommen, aber ich kann ihr keine Briefe schreiben und kann nicht zu ihr weil dann immer ein Verbindungsfehler kommt und wir von der Wifi getrennt werden. Dabei ist meine Verbindung sogar besser als die von meiner Freundin.

ich versteh einfach nicht was wir falsch machen, bitte helft uns Leute )=

Frage gestellt am 22. August 2010 um 16:52 von pikafan2006

4 Antworten

Es könnte sein das deine F. eine Starke firewall hat auf deutsch der Ruter das rechteckige dingen lässt über w-lan nichts rein . Ich würde vorschlagen wenn sie eis an hatt das sie es so lange aus macht wie sie spielt.

Antwort #1, 22. August 2010 um 17:03 von gelöschter User

bei mir ist es anderstdrum mit dem kommen...

Antwort #2, 22. August 2010 um 17:15 von revolt5

Warscheinlich genau das gleiche problem

Antwort #3, 22. August 2010 um 17:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich sag dann mal PECH!
man kann halt nicht alles haben!

Antwort #4, 22. August 2010 um 21:13 von Xera_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)