Boss killen (Darkside Chronicles)

trenchy in kapitel 7 killen erinnerungen einer verlorenen stadt
Raketenwerfer?

Frage gestellt am 22. August 2010 um 17:46 von der_neue_neuling

1 Antwort

wenn deine frage ist wie man ihn mit dem Raketenwerfer killt,ganz einfach!

du machst mit der maschinenpistole Headshot's bis er sich regeneriert danach den werfer aufnehmmen,nun die restlichen maschinen kugeln auf ihn baller,jz Magnum drauf heizen ...nun müsste er rote hp haben!
wenn nicht weiter mit dem Gewehr bis du ihn seine hp KOMPLETT abgezogen hast!

er müsste dich dann noch einmal angreifen,jz ausweichen und den Raketenwefer ziehen,warte bis er wieder zu den zügen springt und dann geht er auf den boden(hockt sich hin) nun ist die zeit gekommen den raketenwerfer zu benutzen!
schieß EINMAL!
wenn du getroffen hast müsstest du fertig sein!

(heb dir die andern schüße auf für William der im anschluss kommt,einfach auf die tentackel baller und dann in das maul!)

lg =)

Antwort #1, 14. September 2010 um 17:31 von ZERO00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)