Journalisten suchen... Wo sind die? (Reiterhof 6)

Ich hab das mit dem Gespenst gemacht und dann hat der Taximann das Fernsehen geholt. Die waren im verlassenen Dorf, und ich musste ihnen Kaffee bringen. Jetzt muss ich sie überzeugen, auf dem Gestüt zu filmen, aber sie sind weg. Im Notizbuch steht: Die Journalisten suchen und sie davon überzeugen, auf dem Gestüt zu filmen, oder so was. Wo sind sie?
Danke!

Frage gestellt am 22. August 2010 um 17:49 von KathiKatze

5 Antworten

Ich glaube, die sind auf dem Rathausplatz, aber ich bin mir nicht sicher.. Viel Glück. Könnte aber auch am Kirchplatz sein.

Antwort #1, 22. August 2010 um 17:51 von Anna11

Hallo.
Ich glaube sie sind in der Kriche.

lg

Antwort #2, 02. September 2010 um 17:09 von Maddiy

Ich weiß nicht genau an welcher Stelle du bist aber die sind entweder im verlassen Dorf,am Rathausplatz oder dort wo Claudette wohnt also probier mal die drei Plätze an denen irgendwo sind sie wenn nicht dann schreib mir nochmal. Vanity

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 20:30 von Vanity

Hi,
also bei mir waren die im verlassen Teil des Dorfes.
Ich hab die vorher auch net gefunden.

Antwort #4, 03. März 2011 um 19:58 von Zicke97

ich habe sie schin im verlassenen dorf, am rathausplatz und in der kirche gefunden und jezt find ich sie nicht mehr könnt ihr mir heeelfen

Antwort #5, 09. Oktober 2013 um 17:13 von hanniball007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)