legendäre pokemon fangen (Pokemon Heartgold)

hey leute hänge gerade fest :.( hab jetzt alle 16 orden und bin dabei legendäre pokemon zu fangen doch das klappt nich! bei diesem eisvogel hab ich nach 20 mal wieder neu starten (nachdem ich alle pokebälle aufgebraucht hatte )aufgegeben ihn zu fangen doch jetzt häng ich bei dem feuervogel fest (nich HO-OH)kann man nur ein legendäres pokemon fangen (weil ich schonHO-OH habE).

danke schon mal

Frage gestellt am 22. August 2010 um 17:49 von Delphin12

6 Antworten

Man kann mehrere fangen und dieser Eisfogel heisst Arktos und der Feuerfogel heisst Lavados.

Antwort #1, 22. August 2010 um 17:52 von Mats0

ja das hilft mir jetzt nichts

Antwort #2, 22. August 2010 um 18:05 von Delphin12

also man kann was ich weiß...HO-OH, Lugia, Raikou, Entei, Suicune, Arktos, Zapdos, Lavados, und Mewtu fangen.

In "Heart-Gold" noch Latias und in "Soul-Silver" noch Latios fangen kann.

und ich machs immer so...ich kaufe mir so viele hyperbälle bis ich vlt. so ca. 200 habe und dann speichere ich vor dem pokemon, schwäche es bis es nur mehr rote energie hat und fange es mit hyperbällen.(man muss manchmal oder meistens aber lange warten bis es drinn bleibt)

Antwort #3, 22. August 2010 um 18:29 von Mani-MASTER

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
einschläfern! xD und zB mit trugschlag schwächen

Antwort #4, 22. August 2010 um 21:06 von jonijos

welch legendären pokemon kann ich noch fangen und wie?
Arktos, Zapdos, Lavados, Raiku, Entei, Mewto, Suicune, Ho-oh, Lugia und Latias hab ich schon (HeartGold)

Antwort #5, 24. August 2010 um 09:22 von Soul-Silver

Hast du Mogelmodul, wenn nicht, dann lass dir von einem Freund der es hat Meisterbälle cheaten, die soll er dir dann rübertauschen

Antwort #6, 19. März 2012 um 18:21 von Karpador8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)