schon zuende ? (Dragon Age)

Ich habe gerade den Erzdämon getötet und meine frage ist jetzt ob das Spiel zu ende ist ? weil das waren gerade mal so 25 Spielstunden und ich habe bei Computerbild Spiele gelesen das es ca 50 Stunden sind

Frage gestellt am 22. August 2010 um 17:58 von Weistere

5 Antworten

Ich hab´s selber raus gefunden ich bin raus gegangen und dann kamen die Credits schade eigentlich aber ich werde mir bald die Erweiterung Die Chroniken der Dunklen Brut und Dragon age Awakening weil ich dieses Spiel einfach "GEIL!" fand.

Antwort #1, 22. August 2010 um 18:24 von Weistere

Wenn du nur 25 Stunden gebraucht hast, dann hast du bestimmt
nur die Hauptquests gemacht.
Mit Nebenquests holst du locker nochmal 10-15 Stunden raus.

Antwort #2, 22. August 2010 um 21:30 von Shepard111

Dazu noch immer schön unterhalten und auch die Begleiter immer fragen und dann hat man schon einiges zusammen^^

Mir wollte einer mal weis machen, dass er es in 6 STUNDEN durchgezockt hätteXD

Antwort #3, 23. August 2010 um 22:11 von freezing_guy

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
na und?dragon age kann man wenn man gut ist in locker 10 h durchspielen,dass ist kein problem,nur weil du es nicht schaffst heißt es noch lange nicht das es unmöglich ist

Antwort #4, 30. August 2010 um 00:42 von Darthdevel

Die einzige vernünftige offizielle Erweiterung, die auch über setup.exe installiert wird, ist Dragon Age Awakening. Die Chroniken der dunklen Brut hast Du schneller durchgespielt, als Du den Scheisse sagen kannst. Was erwartet man auch von knapp 400 MB!

Antwort #5, 27. Oktober 2010 um 20:21 von Moulder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)