Ich brauche Hilfe... (CoD 5 - World at War)

Ich spiele zurzeit das Spiel auf Veteran durch; und bin grad bei der Stelle wo man den Sniperschützen in Stalingrad erschiessen muss..

Bei mir ist das aber immer so wenn ich ihn versuch zu treffen ( also gerade schieße) denn bin ich i.wie immer tot..
Könnt ihr mir da helfen?

Frage gestellt am 22. August 2010 um 17:59 von Julianderdeutsche5

4 Antworten

Guck die laufen ja von diesem loch weg dann zeigt dort so ein Soldat auf dich den musst du Töten und neben den Panzer ist ein noch ein Sniper den musst du auch Töten.

Antwort #1, 17. September 2010 um 23:46 von gelöschter User

Ich weiß welchen Sniper du meinst du zockst des ja bestimmt zum ersten mal auf Veteran durch des war bei mir beim ersten mal auch unglaublich schwer.
Mein Tipp: Du musst einfach warten bis er rauskommt schießen und sofort wieder in Deckung gehen wenn du 1 sekunde zu lange wartest bist du sofort tot du musst in 3 mal treffen.

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 17:11 von MojaBosna

jaa danke habs schon geschafft:)

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 19:33 von Julianderdeutsche5

Ja hab auch einbisschen spät geantwortet hast dus schon durchgezockt auf Veteran?

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 00:20 von MojaBosna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)