Verbindung mit dem Sims Launcher nicht möglich (Sims 3)

Mein Launcher verbindet sich leider nicht mehr mit dem internet, habe es bei meiner firewall schon rausgenommen , das kann es schonmal nicht sein.

Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann ?

Frage gestellt am 22. August 2010 um 18:01 von She_C

3 Antworten

wahrscheinlich musst du dir den downlodemanager neu runterladen. ich hatte vorgestern eine aktuallisierung .
vorher musst du deinen deinstallieren,deine registry reinigen und dann erst den neuen downloden.

Antwort #1, 22. August 2010 um 19:51 von ruthybell

ohje und wie mache ich das ?

Antwort #2, 27. August 2010 um 10:27 von She_C

ich habe XP ,gehe auf start / alle programme / electronic arts / Downloadmanager / Downloadmanager deinstallieren.
mit einem cleener deine registry reinigen und den aktuellen installieren.
http://www.zdnet.de/windows_verbindungsprogramm...
du kannst aber auch versuchen ob du ihn so patchen kannst. im link ist die möglichkeit ihn direkt zu aktuallisieren. ob es klappt weiss ich nicht,aber ist ein versuch wert,wenn er eh nicht geht.

Antwort #3, 27. August 2010 um 13:52 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)