2 Fragen! (Titan Quest - Immortal Throne)

Hallo =)
Meine 1. Frage ist folgende:
Also wenn man im multiplayer modus einen server erstellen will muss man ja den servernamen ( wenn man ein passwort brauch das passwort angeben) dann noch anzahl der spieler und dann kommt ja erlernte stufen da steht irgendwas komisches und zwar so: Erl. Stufen +/- und dann irgendeine zahl angeben da passen aber nur 2 zahlen rein wie sollte ich dann z.B. stufe 1-75 oder so angeben bitte helft mir dabei!

2.Frage
Die 2.frage geht folgendermaßen:
Ich habe mal gehört,dass es wie eine art tasche auf dem computer gibt wo man irgendwelche sachen aus dem inventar rein machen kann.jetzt wollte ich mal fragen ob das jeder hat oder ob man sich das runterladen muss.Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 22. August 2010 um 18:06 von gelöschter User

4 Antworten

weis nur auf frage 1 ne antwort:
damit gibst du an bis welches level erlaubt ist 74 muss ein fehler sein denn max level ist 75
wenn du zb als zahl 50 eingibst können nur chars bis 50 rein.

Antwort #1, 22. August 2010 um 18:29 von Dominikhumm

ah danke das war nämlich eigentlich meine wichtigste frage danke!

Antwort #2, 22. August 2010 um 20:12 von gelöschter User

ja die "Tasche" heißt TQvault. Damit kann man extern items etc. speichern OHNE TQIT dafür offen zu haben hier LinK: ABER VORSICHT! NIEMALS TQIT UND TQVault gleichzeitig offenhaben, sonst gehn dir die items verloren die du währen das spiel offen ist verloren ! aso ja hier Link ^^:http://titanquest.4fansites.de/download,1046,TQ...
einfach auf die .exe klicken dann instaliert es sich.

Antwort #3, 24. August 2010 um 17:06 von JingJal

danke

Antwort #4, 28. August 2010 um 12:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)