Helft mir Bitte ! (Animal Crossing - City)

hallo leute
was muss ich machen um mit der ds figur auf die wii zu reisen ? was muss ich beim animmal crossing let´s go to the city klicken bzw.machen? und was bei animal crossing wild world?Ich will mal raus oder was das were echt wichtig !eineneinzigen antwort were hilfreich !also wie geht das umziehen auf die aclgttc stadt ?
Helft mir bitte schreibt einfach hin was ihr meint oder wisst danke im voraus
meldet euch bitte );
LG kleinerfrosch

Frage gestellt am 22. August 2010 um 18:25 von kleinerfrosch

7 Antworten

Du kannst nur vom ds zum bewoner der wii werden.Die figur wird auf di wii übertragen.Du musst vom ds aus sagen ich will mal raus und von der wii aus ds koffer gehen ab dannwirstes hinbekommen.

Antwort #1, 22. August 2010 um 18:29 von gelöschter User

ne also ich habs noch nich gemacht aber nach marcis vorschlag gehts nich weil ds-koffer is was völlig anderes(LERNT ES MAL) un man wird nur ganz am anfang des spiels gefragt ob man umziehen will! Da muss man dann glaub ich sagen umziehen aber was du bei Wild World machn musst weiß ich jetz nich...

Antwort #2, 22. August 2010 um 18:36 von Wiifreak11reloaded

ich gucke nochmal

Antwort #3, 22. August 2010 um 18:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Es wird alles gelöscht glaube ich . wenn man ins rathaus geht und auf umziehen drückt so war es glaube ich.

Antwort #4, 22. August 2010 um 18:44 von gelöschter User

ach danke leute <3 echt nett von euch ihr könnt ja auch nochmal
nachschauen ob des dann geht wenn man den ds dann wieder ausschaltet und wieder anmacht ob man dann praktisch in der aclgttc welt (gezogen) ist!? also die wii version einfach auf dem ds weitersopielt weil man ja da hingezogen ist!
LG kleinerfrocsh danke nochmal an euch!<3

Antwort #5, 22. August 2010 um 20:09 von kleinerfrosch

Langweilig!

Antwort #6, 22. August 2010 um 21:18 von Xera_

Man ist nich umgezogen sondern der Spielstand(Dein Charakter) wurde auf die Wii kopiert du kannst aufm DS Wild World wie vorher auch weiter spielen un mit der Person gleichzeitig auf der Wii in city spielen!

Antwort #7, 23. August 2010 um 11:34 von Wiifreak11reloaded

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)