FreiElement (Monster Hunter 3)

Kann mir wer sagen was die fähigkeit bewirkt.

Frage gestellt am 22. August 2010 um 18:26 von Mijo

11 Antworten

Kann sein das ich es falsch verstehe aber so weit ich weiß gibt es keine Fähigkeit die FreiElement heißt ... hast du dir irgendeine Englisch geschriebene Fähigkeit auf irgendner Seite übersetzen lassen .. ? Dann kommen da nämlich immer so komische Sachen raus..

Antwort #1, 22. August 2010 um 18:29 von Royal-Punch

@Royal-Punch wenn man keine ahnung hat sollte mann auch nix sagen ;)
freiElement istErwecken. damit kriegen waffen ohne eigenschaft, eine eigenschaft dazu ^^ z.b. feuer

Antwort #2, 22. August 2010 um 18:28 von chriss-x

Ich hab Ahnung da mach dir mal keine Sorgen drumm ^^ ... Hätte er Erwachen oder Awakening gesagt hätte ich ihm das auch noch erklären können. Doch FreiElement ist mir neu.

Antwort #3, 22. August 2010 um 18:34 von Royal-Punch

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
es heißt auch erwecken. nur wenn es auf 10 ist steht dort FreiElement ;)

Antwort #4, 22. August 2010 um 18:34 von chriss-x

Ah ok .. das wusste ich nicht (:

Antwort #5, 22. August 2010 um 18:41 von Royal-Punch

und wie (also mit welcher rüssi oder mit welchen dekorationen) bekommt man diese fähigkeit?

Antwort #6, 22. August 2010 um 18:46 von captain_falcon

deko gibs anscheinend erst sehr sehr spät. ich hab zwar eine deko dazu aber die bringt nur +1 pro teil. dafür bräuchte man 10 slots. die +2/+3 hab ich noch nicht
die lagi+ und... aaaah. und und und und...die... fuck...vergessen xD und ich glaube die alatreon.

Antwort #7, 22. August 2010 um 18:51 von chriss-x

ja die escardo von alateron also heißt das jetzt zumbeispiel mein Räuber "Elend" kriegt ein element?

Antwort #8, 22. August 2010 um 19:16 von Mijo

der hat dann doch drachenelement, oder?
ich hab schon mal einen mit räuber "elend" gesehen und der hatte dann drachenelement...

Antwort #9, 22. August 2010 um 20:22 von captain_falcon

sehr warscheinlich da mein Teufelsschuld auch drache is.

Antwort #10, 22. August 2010 um 20:40 von Mijo

auf monsterhunter.wikia.com stehen alle waffen die du kriegen kannst und welches element sie haben und welches sie haben können.

Antwort #11, 22. August 2010 um 22:06 von ni-ten-do-play-sy-x-box

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)