wie wird die nächste tierlist sein? (Super Smash Bros Brawl)

also was denkt ihr? wie wird die tierlist das nächste mal sein? welche charas werden steigen und sinken? und bleiben ganondorf auf dem letzten und mk auf dem ersten platz?
schreibt mal was ihr denkt wie sich die neue ändern wird.

Frage gestellt am 22. August 2010 um 18:28 von merthin

11 Antworten

Habe son Gefühl das aus dieser Frage ne Disskusion wird wo b.z 23-25 Antworten kommen :D

Antwort #1, 22. August 2010 um 18:57 von gelöschter User

mh denke das Mk auf platz 1 bleibt und mehr kann man nicht spekulieren weil die alte ja noch relativ neu ist und eine neue wohl erst nächstes jahr raus kommt ;D denke aber mal das Ike nach oben gehen wird genau wie Zss

Antwort #2, 22. August 2010 um 18:57 von gamezogger1993

gamezogger1993 denkst du auch das yoshi steigt? weil viele setzen sich mit ihm ja gar nicht auseinander und viele brawler gibt es doch mit ihm nicht oder?

Antwort #3, 22. August 2010 um 19:07 von merthin

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich glaube nicht das sich viel ändern wird ich hoffe nur fox kommt höher^^

Antwort #4, 22. August 2010 um 19:11 von Nero2010

ich würde sagen sagen das ganon weiterhin auf den letzen platzt bleibt :( ... eig müsste link steigen weil ich nichts negatives finden kann außer das er langsam ist und nen scheiß recovery hat =/...ich lass mich ma überraschen :D

Antwort #5, 23. August 2010 um 14:38 von hiroclan

Captain Falcon soll hoch xDD! Yeah ;D

Antwort #6, 23. August 2010 um 14:40 von gelöschter User

also ich glaube link bleibt auf seinem platz oder fällt sogar noch. er ist nicht besonders stark, langsam, fällt schnell und is schlecht zu retten.

Antwort #7, 23. August 2010 um 18:45 von merthin

Also Toon Link ist sehr gut zu "bedienen" xD. Ist übrigens auch sehr schnell.

Antwort #8, 23. August 2010 um 20:52 von elFABI0

Sonic the Hedgehog ist schneller ;D

Antwort #9, 23. August 2010 um 22:07 von gelöschter User

ich glaube das toon link und ike steigen
weil toon link ist sehr schnell und seine standard angriffe sind auch nicht übel und ike hat sogor die stärksten standard angriffe
und noch dazu sind seine b-smashes auch supper

Antwort #10, 24. August 2010 um 00:19 von _CON7INU3_

ich denke ma das sonic steigt,denn er kann vor schnellen ultra smashes fliehen.Denkt ihr das shadow beimm neuen ssb newcommer sein wird?ich schon

Antwort #11, 27. August 2010 um 11:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)