Mew (Pokemon Blau)

Es gibt da ja diesen Trick mit dem LKW den man zur Seite schieben soll. Das hab ich probiert und nicht geschaft, dann hab ich gelesen, dass man das mit einem Geowaz LV. 100 machen soll, was bei mir auch nicht geklappt hat.
Wie soll das gehen?

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 18:40 von DOGG91

17 Antworten

Es geht nur mit Hilfe dieses Tricks!


http://www.bisafans.de/games/br/mew.shtml

Anders geht es nicht nur mit Hilfe eines Schummelmoduls noch sonst nicht!

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 11:25 von Pokemonmaster1995

Danke, aber wieso steht da denn ein verdammter LKW!?!

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 15:13 von DOGG91

Das frage ich mich auch.
vielleicht zur decko.

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 07:43 von Pokefreak2

Das wär blöd ^^
Vieleicht aber auch nur um uns zu verarschen.

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 13:37 von DOGG91

Ich frage mich nochwas:
von wo tauchen diese gerüchte aus
und von wem haben diese solche her?

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 13:46 von Pokefreak2

Das stimmt.
Manchmal sind das Gerüchte bei denen man nicht glauben kann das die sich jemand ausgedacht hat.

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 16:15 von DOGG91

ich habe den trick mit mew geschafft dan aber nicht weil ich vor mew gespeichert habe dann habe ich es mir nochmal geholt, geglaubt habe ich das auch nicht

Antwort #7, 15. Mai 2008 um 20:05 von Zubat

Wieso hasst du gespeichert?

Antwort #8, 16. Mai 2008 um 08:15 von Pokefreak2

ja damit wenn ich es nicht fange das ich ausschalte und wieder an aber das darf man nicht

Antwort #9, 16. Mai 2008 um 15:47 von Zubat

Ich habe jetzt 2 Mew´s!

Antwort #10, 18. Mai 2008 um 21:29 von mostwanted195

Klasse ich habe auch 2.
wie hasst du dein zweites Beckommen?
Meinen habe ich von noch einen anderen Trainer.
Und du?

Antwort #11, 19. Mai 2008 um 09:47 von Pokefreak2

weiß net mehr so genau!
auf jeden fall einen mit diesem Flegmon Trainer!

eins ist auf Lv.80 und der andere erst Lv.7!

Antwort #12, 19. Mai 2008 um 15:22 von mostwanted195

ich habe nur eines und das ist im 100

Antwort #13, 19. Mai 2008 um 21:28 von Zubat

wenn ich will hab ich meine beiden auf 100!^^
will ich aber net!

Antwort #14, 20. Mai 2008 um 17:13 von mostwanted195

Ich kann es nicht mehr auf 100 machen.
weill ich alle sonderbonbons benuzt habe.
Schade hätte ich nur noch mehr geklohnt.

Antwort #15, 20. Mai 2008 um 18:38 von Pokefreak2

Der Tyb Lässt nmich nicht mehr rein so kann ich nicht bei der M:S: anne surfen was muss ich tun?

Antwort #16, 20. Juli 2008 um 20:56 von Apulon

Das ist leicht du musst zurerst nach links aus vom typen aus gesehen dort hin gehen und dan nach rechts und schnéll start drücken dann sichern ein und aus und dann setz surfer ein und schon surfst du durch den typen durch ;) und schon bist du drinnen.

Antwort #17, 25. Juli 2008 um 18:18 von Pokefreak2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)