Wieder ein paar Fragen ! (Drakensang 2)

Hallo,
Frage 1: Wie heißt das Heilmittel für "Leichter Wundbrand (Gift) ?
Frage 2: Ich habe bemerkt das es beim Hauptmann Nirulf nicht alle Kampfattacken zu kaufen gibt, gibts da noch einen anderen, der die anderen Kampfattacken verkauft ? Und wenn, wie heißt er ?

Frage gestellt am 22. August 2010 um 18:48 von gameplayerone

1 Antwort

1. wundbrant ist ein gift um dieses zu heilen, kannst du gulmondtee benutzen, so wie die bandagen, wenn du fyris in der gruppe hast erübrigt sich das, denn die beherrscht den zauber klarum purum, er ist gegen gift, falls du jakoon in der gruppe hast solltest du es ihn beibringen (elfendorf) des weiteren kannst du beim peraine heiler, hinter der taverne dich kostenlos von allen heilen lassen.

Nirulff bekommt im weiteren verlauf des spieles immer wieder neue attacken, (nach thurstein, nach elfenwald, etc.) beim 2ten besuch in thurstein, wenn die queste gelöst ist, kannst du zu feldwebel steiner nach thurstein, ein weitere ist wulfgrimm oder wieder arena meister heisst, er buietet die besten attacken von allen an, NACHTEIL du musst alle seine kämpfer und anschliessend ihn besiegen, erst dann ist er bereit dazu.

Antwort #1, 22. August 2010 um 22:58 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)