Unfair verhaftet (NfS World)

Wenn ich durch eine Straßensperre Fahre kommt es meinch mal vor das ich mit meinem wagen auf einen polizei wagen bin und ich nicht mehr runter komme. Dann wird die Leiste fürs verhaftet werden und werde verhaftet. Das ist voll sch..ße. Kann mir jemand sagen wie ich mich davor wehren kann auser nicht in sperren zu fahren? Oder wenn es nichts davür gibt kann mir jemand ein Link schreiben wo ich mich bei Need for speed world oder bei EA beschweren kann?

Frage gestellt am 22. August 2010 um 18:55 von IOFAO

3 Antworten

das hab ich auch manchmal.das nervt voll

Antwort #1, 26. August 2010 um 17:59 von -_-steffen-_-

naja leute da gibts eigentlich nur eine lösung und zwar den respawn button (kann aber sein dass man dann trotzdem verhaftet wird) ich hab das selber auch oft aber hab dann meistens glück und kann entkommen.

Antwort #2, 04. September 2010 um 05:51 von Fabi_00

oder das power up was die poliozie autos wegschleuderst, was sich allerdings nciht so so lohnt weil diu mit weggescgheludert wirst wenn du auf denen drauf bist^^

Antwort #3, 19. September 2010 um 17:04 von pokemon1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)