Wie is es so? (Drakensang Phileassons Geheimnis)

Hi wie findet ihr das Spiel?

Hab es heute durch bekommen!
Finde es an sich ganz toll und macht auch fun aber ich finde es irgendwie Schade das es keine weiteren neuen Begleiter gibt (abgesehen von Phileasson) und sich das Spiel nur in der Stadt der Elfen abspielt.
Ok ab und zu ist man im Untergrund der Elfenstadt unterwegs! aber wenn man am fluss der zeit schon durch hat ist es sehr eintönig und weitere nebenquests in den alten Szenarien gibt es auch wenige!
Was meint ihr und was für nebenquests habt ihr noch so gefunden?

Frage gestellt am 22. August 2010 um 19:23 von BloodViper

1 Antwort

Ja der tempel auf der insel des vergesens gibt es diesen tempel der is schwer und damit hab ich meine figur auf lv16 bekomm^^ und drakensang is cool aber wenn mann alle quest durch hat ist es lw aber ich hab ein chat gefunden wo du alle drakensangs spielen kannst aber musst leider lv15 sein :-( is doof und schwer

Antwort #1, 23. März 2011 um 17:11 von roman110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang - Phileassons Geheimnis

Drakensang Phileassons Geheimnis

Drakensang - Phileassons Geheimnis spieletipps meint: Enttäuschung pur: Nichts Neues, immer gleiche Kämpfe und Gegner sorgen für Langeweile, während die Geschichte belanglos dahertröpfelt. Artikel lesen
52
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang Phileassons Geheimnis (Übersicht)