Ich hab zwei fragen (Die Legende von Aang)

ich hab zwei fragen also als erstes würde ich gern wissen warum das spiel hier so schlecht bewertet wurde weil ich mir überlegt das zu kaufen und die zweite frage ist ob der film gleich ist wie avatar der elemente weil ich beim trailer viele charaktere wie toph zuki oder den feierlord nicht gesehen hab
thx im vorraus

Frage gestellt am 22. August 2010 um 19:41 von fabi200

5 Antworten

du wirst viele unerschiede beim film bemerken
Bsp: Zum Feuerbändigen muss eine Feuerquelle da sein
Iroh ist nicht dick
vieles wurde weggelassen (Jet kommt nicht drin vor)
Damit Suko weis ob Aang der Avater ist hat er bei ihm einen test gemacht
Beim Nordpol wird Aang nicht zu einem 30 meter riesen

Hoffe ich konnte dir helfen
PS: Toph kommt erst in Buch 2 vor :)

Antwort #1, 23. August 2010 um 21:45 von Avatarfan13

okkkk also gibt es ein die legende von aang 2 auch?
alder ich sind des spiel is mega geil des amcht so bock ich habs bestellt undseit dem zogg ich des weiß auch jemand wie viel kapietel es gibt

Antwort #2, 27. August 2010 um 11:12 von gelöschter User

10 kapitel. vllt. wurde es deswegen so schlecht bewertet weil mal den story modus in 2-3 stunden durch hat^^

Antwort #3, 27. August 2010 um 13:07 von NDSuWiiZ

der film ist in drei teile aufgeteilt

Antwort #4, 27. August 2010 um 16:21 von Avatarfan13

ok gibte es 3 teile vom film?
nd dann auch noch 2 spiele?

es war gut aber man hat es sooooo schnell durch ne

Antwort #5, 28. August 2010 um 11:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Legende von Aang

Die Legende von Aang

Die Legende von Aang spieletipps meint: Die Legende von Aang hat mit vielen nervigen Macken zu kämpfen und kann nur hartgesottene Avatarfans begeistern, die darüber hinweg sehen können. Artikel lesen
63
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Legende von Aang (Übersicht)
* gesponsorter Link