Verwunschener Wald ---> Schneegebiet (FF 12)

hey ^^

also ich komm kurz vor dem antiken giruvegan nicht weiter. da ist man ja in so einem schneegebiet wo am ende das tor ist, wo dahinter das antike giruvegan ist. so und jetzt ist meine farge wie ich das aufbekomme. das hat ja bestimmt was mit diesen alatren zu tun, nicht ? also was muss ich machen ?

ps: ich hab hier auch schon unter tipps+cheats geguckt hab das da aber nicht verstanden ^^

bitte um schnelle antwort ^^ danke

Frage gestellt am 22. August 2010 um 19:47 von Memoire3

5 Antworten

ich sags dir mal beschwöre belias und dann gehste wieder zum tor und es ist offen ^-^

Antwort #1, 22. August 2010 um 19:57 von Naruto_xD

nee ne das wäre eig viel zu einfach aber ich werds mal versuchen thx ^^

Antwort #2, 22. August 2010 um 20:08 von Memoire3

gern geschehn^^

Antwort #3, 22. August 2010 um 20:18 von Naruto_xD

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
das stimmt du kannst dem schon glauben :D

Antwort #4, 23. August 2010 um 17:20 von Nightfall

ja, ist mir auch aufgefallen ^^
aber einfach nur ne Esper zu beschwören klang mir i-wie zu einfach xD

Antwort #5, 25. August 2010 um 22:46 von Memoire3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)