Stärke der Teams (F1 2010)

Hallo,

Werden die Teams immer gleich stark sein oder ist es möglich das z.b. Red Bull nach 4 Jahren im Mitellfeld fährt?

Danke

Frage gestellt am 22. August 2010 um 19:47 von ehgner

6 Antworten

die teams kriegen immer neue teile

also ist es möglich das i-was lotus ums podium kämmpft und red bull hinterher fährt :-)

Antwort #1, 22. August 2010 um 21:09 von Turbo-RT

nein kanns nicht weil Codemasters eine Original Physik haben des heißt das der Red Bull, McLaren und Ferrai die bessten Teams sind HRT, lotus und Virgin sind die Langsamsten.

des mit den neuen teilen stimmt zwar aber des macht den Virgin z.B nur ein bissle schneller aber nicht so das es ums Podium kämpft

Antwort #2, 23. August 2010 um 13:11 von Lewis_Hamilton

Turbo-RT hat recht, im Karriere modus varieiert die stärke der teams jedes jahr allerdings ist die wahrscheinlichkeit sehr gering dass red bull ferrari und mclaren in einer saison sehr schlecht sind es passiert höchstens dass eines der topteams mal hinterherfährt... und wenn man am anfang der karriere lotus nimmt und die ganze zeit dort fährt kann es durch aus sein dass man nach 5 saisons um den titel mit lotus fährt, denn dass auto entwickelt sich weiter wenn man gute ergebnisse einfährt...

Antwort #3, 25. August 2010 um 15:00 von Halogamer

bei der Gamescom wurde mir was anderes erzehlt naja ist ja auch egal

Antwort #4, 25. August 2010 um 22:35 von Lewis_Hamilton

ah okay.. naja ich hab auch nur dass hingeschrieben was ich im codemasters forum gelesen hab.. lassen wir uns doch überraschen..
@Lewis_Hamilton hast du das Spiel angespielt? und wie ist es soo vom fahrgefühl, sind die gegner leicht zu überholen? die videos die ich bis jetzt auf you tube gesehen hab sind nicht besonders ausagekräftig weil die leute die da gefahren sind hattens echt nicht drauf...

Antwort #5, 26. August 2010 um 13:09 von Halogamer

Ja des spiel war richtig geil also mit nehm McLaren gings richtig gut und man konnte auch gut übergolen.
Ich bin auch mit nehm Virgin gefahren und das war schon schwieriger mit den hab ich es auf 10 geschaft ( und da sieht man das es in dem spiel möglich ist mit ein HRT, Lotus oder Virgin zu Punkten). Und wen man ein guten start haben will dann sollte man sein Setup auf Beschleunigung baun weil sonnst verlierst du am Start 1-3 Plätze da die meisten auf beschleunigung baun :D

Antwort #6, 29. August 2010 um 16:56 von Lewis_Hamilton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)