ein paar fragen (PES 2011)

FC Wacker Tirol(Innsbruck) ? gibt es diese manschaft ?
wo kriegt ihr all die informationen her welche seite schaut ihr ?
Championslague ===)?
WM?
EM?
wenn ihr mehr wisst bite schreiben
was ist besser fifa 2010 11
danke im vorraus !
pes 10 11

Frage gestellt am 22. August 2010 um 20:05 von 19juli98

8 Antworten

pes is scheiße voll unrealistisch schlechtere grafik fifa hat mehr mannschaften ligen und sie haben die lizensen

Antwort #1, 24. August 2010 um 00:38 von fifaprogamer-

@fifaprogame wow super fifa hat mehr lizenzen. dafür ist pes realistischer und die tore sind nicht so langweilig wie auf fifa. wie das netz sich kaum bewegt wenn man den ball reinschiesst. mir sind die lizenzen egal auf pes 11 gibts nur ein deutsches team und das is bayern münchen (die anderen deutschen teams sind doch sowieso schlecht und schaffen nix)

@19juli98 ich glaube nicht das es wacker gibt .. vielleicht rapid oder austria. championsleague europaleague und uefa supercup gibts. wm auch. em auch. pes 11 ist besser

Antwort #2, 24. August 2010 um 14:45 von __cika__kure__

em eine frage wakertorol blablabla gibt es die überhaupt bei fifa?

Antwort #3, 24. August 2010 um 21:30 von hansli

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
alles klar zock du mal dein unrealistisches pes wo man von 90 metern ein fallrückziehertor in den winkel machen kann ...aber der unrealismus wird ja zum glück ausgeglichen durch dieses tolle netz wackeln wenn ein tor fällt

p.s.:pes ist nur für welche die keine ahnung von fußball haben

Antwort #4, 25. August 2010 um 00:44 von fifaprogamer-

@fifaprogamer-

pes ist wirklich einfach nur SCHEISSE punkt!

Antwort #5, 25. August 2010 um 18:41 von hansli

wenn ich mich dazu melden darf!
ich werde mir beide games holen, ich bin dazu neutral, doch ändert sich mein Favorit jährlich ich spiele selbst Fußball (deshalb habe ich Ahnung von Fußball!)
bei den 11er Versionen werde ich persönlich PES lieber spielen, da FIFA einfach für mich selbst nicht die gewünschten Verbesserungen erbracht hat (gut Personality + und das neue Zweikampf und Pass System sind klasse aber ansonsten sind die neuerungen fürn Ar..., die neuen Kommentatoren bringen abwechslung doch wird das auch nur kurzfristig sein.
und PES bietet mehr Möglichkeiten, mehr Abwechslung einfach mehr Spielspaß ist meine Meinung und wenn man sich an PES gewöhnt ist es das bessere Spiel trotz der Lizenzen!
ich meine was ist an FIFA bitte so realistisch?
die pingpong Pässe, oder die Kopfbälle, die Flanken die Schnelligkeit der Spieler, die Zweikämpfe?
FIFA macht zwar fun doch irgendwann hab ich nur noch die Fehler usw.. in diesem Spiel gesehen und da vergeht der Spielspaß, was bei PES nicht so war und heuer hat es großartige Neuerungen.

Antwort #6, 26. August 2010 um 20:03 von zocker_9

weist jemand wann die demo raus kommt

Antwort #7, 27. August 2010 um 02:26 von gelöschter User

fifa für ps3 am 15.September und für den Rest (PC, xBox) am 16.September.
von PES wurde noch nichts bekannt gegeben aber ich denke da es der selbe Erscheinungstermin ist wird die Demo auch ziemlich zu selben Zeit rauskommen.

Antwort #8, 27. August 2010 um 11:59 von zocker_9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)