addons (Borderlands)

Ich hab die uncut version bestellt doch auf dem marktplatz steht das die addons nur mit usk kompatibel sind daraufhin hab ich ein östereichisches profil erstellt da sind die addons nur mit pegi kompatibel wenn ich mir also bei mienen öst. acount ein addon downloade kann ich das dann auch auf meinem deutschen spielen?

und wann kann ich ingame welches addon spielen? thx

Frage gestellt am 22. August 2010 um 20:18 von Maxcap

1 Antwort

Du kannst nur mit der selben Version der Spiele zocken(cut und cut, uncut und uncut). Soll heißen das du die ungeschnittene Version nicht mit geschnittenen Addons spielen kannst.

Ich glaube du kannst die ersten beiden Add-ons spielen wenn du in Fyrestone die Mission fertig hast wo du die Skags töten musstest. Bei dem Add-on mit General Knoxx geht das glaube ich wenn du das Spiel durch hast. Wann du was spielen kannst weiß ich aber nicht genau.

Antwort #1, 24. August 2010 um 18:05 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)