Wie kann ich einen Top Spieler verpflichten?!?!? (Fifa 10)

HEY
Ich frage mich schon seit einiger zeit wie man es amcht das man z.B. David Villa verpflichten kann hne das man die 500tsd gehalt zahlen muss die er haben will damit er wechselt ?! würde mich über antworten freuen :D selbst tipps wie man das ntresse an meinem verein steigern kann ohne das gehalt zusteigern ?!
dankeschonaml im Vorraus ;-)

Frage gestellt am 22. August 2010 um 20:41 von Monty1008

5 Antworten

mann muss viel gehalt zahlen
und ablösesumme.

Antwort #1, 22. August 2010 um 22:44 von ribery07bayern

ja so mache ich das ja auch immmer nur ich möchte gerne wissem ob man die spieler auch ohne die menge an gehalt verpflichten kann und/oder ob man sich i-wie mehr wochengehalt beschaffen kann(ohne die wichtigen spieler zu verkaufen ;-)

Antwort #2, 23. August 2010 um 11:59 von Monty1008

Ne, dass ist nicht möglich, wenn du z.B. nur 400 bietest lehnt der spieler auf jeden fall ab, kommt halt auf den prozentsatz des interesses an, kannst ja mal versuchen dem eine Torprämie anzubieten. Bei mir lehnen die Spieler nie ab wenn der Prozentsatz auf 75% ist, außer Spieler vom Rivalen :D

Antwort #3, 24. August 2010 um 23:53 von Akatsuki-Arashi

es wäre ja auch unlogisch wenn man sich spieler holen könnte ohne deren gehalt zu bezahlen
deswegen kann man (leider) die großen stars wie messi oder eben david villa schlecht zu anderen vereinen locken
sobald du aber ein 5sterne trainer bist,kannst du ja zu den vereinen hinwechseln ;)

Antwort #4, 25. August 2010 um 12:15 von MOEtheHOE10

Du solltest erst einmal eine attraktive Mannschaft haben ,wenn nicht spiel 1-2 Saisons und gewinne wenn möglich alles was geht so verbessert sich deine Mannschaft und du kannst Sparen
aber den gehalt musst du zahlen wäre ja dumm wenn solche weltstars einfach für weniger geld kommen ist etwas wie in der realität Messi würd ja auch nicht für 4mio im jahr spielen

Antwort #5, 29. August 2010 um 11:12 von Ardaturan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)