Gefackte Waffen (4Story)

Also,
Ich hab mal gehört das es gefackte Waffen gibt stimmt das eigentlich und wen ja woran kann ich sie erkennen?
Oder kann man das überhaupt erkennen?
THX für jede antwort

Frage gestellt am 22. August 2010 um 20:52 von Hellmaker

5 Antworten

gefackte waffen?
Das gibts nicht es gibt nur normale waffen im shop zu kaufen oder PVP waffen die man herstellt.
mehr gibts net.

Antwort #1, 23. August 2010 um 19:56 von dathmaul

es gibt nen namenshack wo man irgendwelche gegenstände eine andere eigentschaft gibt die aber dann nichts bringt

So hab ich z.B gestern ne Formel des Lehrlings +24 gesehn xD

Antwort #2, 23. August 2010 um 22:16 von ostulle

ich glaube eher das er klonwaffen meint...
du kannst sie nur dadurch erkennen, wenn es sie öfters gibt mit der selben veredelung und den selben bonies ansonsten unterscheiden sie sich nicht...

Antwort #3, 24. August 2010 um 05:07 von LinuxHacker

Mein bro hatte sich ne Waffe gekauft die war +18 hat sie ausversehen auf 1 gesenkt danach aber auf 20 geuppt komischerweise wen die Waffe ka 100 haltbarkeit verloren hat ist sie schon auf +15 ist das normal?Wen man sie repariert dan ist sie wieder auf +20...

Antwort #4, 24. August 2010 um 17:58 von Hellmaker

lol versteh ich net bitte ausfürhlicher

Antwort #5, 24. August 2010 um 21:51 von dathmaul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)