Frage ? (MH Freedom 3)

Wann kommt den das Demo raus wenns übahaupt ein Demo geben wird ?
und ähhm wirds da auch Lao shan Lung geben da ich ja mit freunden zu Viert gg ihn spiele mag ich ihn

Frage gestellt am 22. August 2010 um 21:08 von Lao-Shan-Lung_

8 Antworten

hast du schonmal ein mh spiel gespielt? ^^
es wird sicher keine demo geben xD

ich hoffe auch dass lao shan wieder kommt, aber er soll ein paar neue attacken bekommen, da er sonst nach dem 2 mal töten langweilig wird
aber noch ist nichts über lao shan in mhf3 bekannt

Antwort #1, 22. August 2010 um 23:11 von dragon_age8

ich hoffe des statt lao shan jhen moran vorkommt und diese schlange aus frontier

Antwort #2, 23. August 2010 um 11:45 von sasukeuchiha09

ja ich hab mh gespielt demo gibts aberdings zwa nicht aber es gab demo von mhfu

Antwort #3, 23. August 2010 um 12:20 von Lao-Shan-Lung_

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
@dragon age8 was für ein korb !
erst einen auf kenner machen und dann verkacken XD !
natürlich gab es demos die konnte man sich sogar zuschicken lassen ...

Antwort #4, 23. August 2010 um 14:30 von gelöschter User

achso xD

sry leute xD
hab bisher alle mh gespielt aber hab net gewusst dass es eine demo gab

Antwort #5, 23. August 2010 um 18:13 von dragon_age8

@dragon_age8 endlich mal einer der ein bissel spass versteht...
war ja nicht böse gemeint!

Antwort #6, 23. August 2010 um 20:50 von gelöschter User

es werden keine drachenäalteste wie lao, teo,luna,chamelo oder daora geben liest eingach bei monsterhunter.wikia.com

Antwort #7, 24. August 2010 um 18:27 von Mr-Hurrikan

ach kaina von euch kann des wiissen egal mann es wird bestimmt eins geben vllt ist der der neue wolf da und WANN VERDAMMT NOCHMAL WIRDS EIN DEMO GEBEN

Antwort #8, 24. August 2010 um 20:57 von Lao-Shan-Lung_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)