Wei geht diese Schatzsuchermagie? (School of Wizardry)

Wenn ich sie anwende, dann passiert gar nichts. Wie kann ich die benutzen damit ich weiß wo ich diese Erze finden kann. Ich find es blöd dass ich sie mir so aufwändig verdienen muss wenn ich gut Geld verdienen will.(Fische/Insekten holen, zum Turm, ewig mit diesen Büchern labern, dann in das Emporium. Einfach nur nervig.)

Frage gestellt am 22. August 2010 um 21:25 von Luna5

2 Antworten

Du musst eingeben : MAGIE+GEHEIMNIS+SUCHEN x3
ja meistens passiert nichts du musst entweder:
-in die Höhle
-auf die Insel
oder an die Liebesbucht
um ein Zeichen zu sehen ^^
(ja das finde ich auch blöd xp
ich finde diese Katze im Geisterhaus coool weil der die Beeren für eine Menge Geld abkauft^^)
lg

Antwort #1, 22. August 2010 um 22:59 von Tanyy96

In den Ebenen kann man auch Schätze finden, es ist nur extrem schwierig, weil die Fläche, die man absuchen muss so groß ist.

Ich finde es auch bescheuert, dass man Möbel und Kleidung nur bei dem Kater im Geisterhaus verkaufen kann.
Das ganze Verkaufs-/Eintausch-System ist einfach übelst umständlich und zeitaufwändig! >:-(

Antwort #2, 23. August 2010 um 11:04 von Ringelz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)