3 Fragen (Harvest Moon - Inselparadies)

hallo also ich bins noch mal hihi...

und meine 1. Frage ist : Wenn man wriklich garnicht stirbt ein Kind hat und Verheiratet ist und es wriklich nie nie niemals endet...was ist dann der sinn des spiels? ich meine ist das wirklich schon alles das man einfach nur ein Kind bekommen soll? Das wer ja echt voll öde dann!

2. Frage: ich hab auf der Karte wo abgezeichnet ist wer alles von den mit bewohnern gerade ist, und wo alles Häuser stehn u.s.w einen grünen Fleck gesehn auf der Linken seite unter dem Wald , kann es sein das, das eine Insel ist oder so?

3. Frage: Der Doc. und Kliv und Popouri u.s.w die kommen doch aus der Mineralstadt gelle? kommt man in dem spiel überhaubt mal dort hin? denn man kann den Bewohnern die aus der M.stadt kommen garnicht zum geburtstag kratuliern oder so , is voll doof :( ?

Frage gestellt am 22. August 2010 um 21:22 von Xx_ICH-Halt_xX

5 Antworten

ich kann dir zu frage 3 sagen, dass man nie in die mineralstadt kommmen kann !

Antwort #1, 22. August 2010 um 21:25 von rosi1

zu frage 2. das is die Festwiese. Da werden alle Wettbewerbe u Feste abgehalten.

Antwort #2, 22. August 2010 um 22:06 von puppe8686

emmm? ich dacht das ist Rechts? also immer wenn ein Fest ansteht geh ich über ne Brücke und auf eine Riesige wiese!

Antwort #3, 22. August 2010 um 22:10 von Xx_ICH-Halt_xX

Jaa Rechts ist die Festwiese.
Und auf den grünen Punkt den du meinst, kommt man nie. Also, das ist keine Insel.

Antwort #4, 23. August 2010 um 11:26 von Celia15

also zur frage eins es wird halt so sein das nach der geburt deines kindes nichts großes mehr geben wird du kannst halt deinem kind beim wachsen zusehen, auf deinem hof alle möglichen gebäude erichten, geldmachen usw also besondere sachen wird s nicht mehr geben.

Antwort #5, 23. August 2010 um 12:06 von dilarrrrraa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)