Demos ? (Pokemon Schwarz)

Ich wollte mal fragen ob es von Black oder White schon irgendwelche spielbaren Demos gibt.

Frage gestellt am 22. August 2010 um 23:09 von Darkturner

19 Antworten

in japan soll es schon eine demo geben

ich weis aber nicht wie man sie kriegt

Antwort #1, 23. August 2010 um 09:01 von sasukefan00

aso
schade ...

Antwort #2, 23. August 2010 um 17:51 von Darkturner

@Darkturner: Um deine Frage zu beantworten, es gibt Demos von Black und White. Man kann sie aber NUR in einem speziellen Tourbus der quer durch Japan fährt spielen.

Antwort #3, 23. August 2010 um 20:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
das is ziemlich unfair ...

Antwort #4, 23. August 2010 um 21:47 von Darkturner

Finde ich nicht...
in Japan kommen die Spiele immerhin auch schon bald raus !
Bei uns wird es sowas bestimmt auch geben...

Antwort #5, 24. August 2010 um 19:59 von gelöschter User

@_Tiki222: Das allerdings glaube ich weniger.

Antwort #6, 24. August 2010 um 20:58 von gelöschter User

Es gibt bei uns auch Nintendo Trucks ! Also kann es sein das sie bei uns auch mit den Nintendo Trucks in Städte fahren und man dann da die Demo spielen kann.

Antwort #7, 24. August 2010 um 23:17 von gelöschter User

Ja, toll. Das sind aber Nintendo-Tour Busse. Die haben rein gar nichts mit den Black / White Tourbussen zu tun.

Antwort #8, 25. August 2010 um 14:14 von gelöschter User

Ja und ? Woher willst du denn wissen das sie keine Tour mit den Demos machen ?

Ich hasse solche besserwisser wie dich ! Du weißt genauso wenig wie ich und ENDE...

Antwort #9, 25. August 2010 um 18:16 von gelöschter User

ENDE? ...

Als aller erstes solltest du dir mal den Nintendo-Tourbus anschauen.
http://www.filb.de/kaihou/content/20080906_pd08...
Ein einfacher, kleiner, gelber Bus. (Mit Ohren. ^^)

Danach solltest du dir mal den Black / White Tourbus ansehen.
http://s2.n4g.com/media/11/news/560000/561898_1...
Ein hochsicherheits-Bus, auf der einen Seite schwarz und auf der anderen Seite Weiss. Die DS' mit der Demo von B/W im Bus sind noch einmal extra an den Sitzen festgemacht, damit sie niemand klaut.

Außerdem wäre es vollkommen sinnlos, so etwas in DE zu machen, weil sowieso fast alle Fans die Pokemon kennen und / oder sich die Spiele aus Japan oder USA importiert haben.

"Ich hasse solche besserwisser wie dich ! Du weißt genauso wenig wie ich und ENDE..."

Na und? ^^
Ist mir doch egal ob du mich hasst oder nicht. :)
Und woher willst du wissen, das ich genauso wenig weiss wie du?

Zitat aus der Frage "ist das ein fake" von tobiku5595:
"Ich weiß welche Pokemon Original sind und ich habe auch am meisten Ahnung. Ich habe schon bei Pokemon Platin und bei Heartgold und Soulsilver so gut wie alle Fragen beantwortet und alle fanden das ich sehr gut fragen beantworte und sehr viel Ahnung habe."

ACH JA? Du willst am meisten Ahnung haben? DU?!?

Pokemon Platin oder HeartGold sind auch was anderes als Black / White. PL/HG/SS sind ja schon eine Weile draußen, B/W kommen erst noch.
Was hat Fragen beantworten mit Wissen zu tun?
DU meinst, nur weil du ALLE Fragen beantwortet hast, das du ALLES weist?
Ich bin mir ziemlich sicher, das du nicht ALLES weisst. Auch ich weis nicht ALLES. Niemand kann ALLES wissen. (Na gut, Game Freak weiss sicherlich alles über PKMN. ^^)

Und weist du noch etwas, du müsstest dich deiner Aussage nach selber hassen. ^^
DU bist nämlich auch ein BESSERWISSER. :)


So, jetzt entschuldige ich mich bei Darkturner wegen der TOTAL ÜNNÖTIGEN Disskusion über den B/W-Tourbus.

Sry, Darkturner. :)

Antwort #10, 25. August 2010 um 21:21 von gelöschter User

Is ok jeder hat ja eine eigene Meinung.
Aber es ist ein wenig komisch auf was die Frage "Ich wollte mal fragen ob es von Black oder White schon irgendwelche spielbaren Demos gibt." hinaus laufen kann >.<
Mal ne andere Frage gabs zu Black/White keine Infos auf der GamesCom ? Ich war nich da...

Antwort #11, 25. August 2010 um 22:27 von Darkturner

Nein, leider nicht.

Antwort #12, 25. August 2010 um 22:33 von gelöschter User

Sowas is auch bissl doof das es dazu noch wenige Infos gibt aber die Japaner wollen ja wahrscheinlich so ne riesen überrasch machen.
Bin nur gespannt ob es wirklich wie angekündigt in Deutschland im Frühjahr 2011 rauskommt

Antwort #13, 25. August 2010 um 22:41 von Darkturner

Ja, hast schon recht mit der Überaschung.
Na ja, hoffentlich kommt's hier wirklich im Frühjahr 2010. :)

Aber, wenig Infos zu B/W kann man nicht sagen...
Es ist ja schon 'ne ganze Menge bekannt. (Pokemon Musical, PokeShifter, Global Link, Dream World, 3 VS 3-Kämpfe, usw.)

Antwort #14, 25. August 2010 um 22:46 von gelöschter User

Oh.
Naja als ich das letzte mal geguckt hab ist es auch schon etwas her <.<

Antwort #15, 25. August 2010 um 22:54 von Darkturner

Ah ok danke ^^

Antwort #16, 25. August 2010 um 23:04 von Darkturner

Bitte. :)

Antwort #17, 25. August 2010 um 23:04 von gelöschter User

Yukitoshi: Ich habe bei Platin und Heartgold und Soulsilver fragen beantwortet bevor die Spiele draußen waren !

Also ich habe bei Platin z.b. im Herbst und im Sommer Fragen beantwortet genau so wie bei HG,SS da habe ich auch schon sehr früh im vorraus viele Fragen beantwortet.

Aber warum streiten wir eigentlich ? Lass uns einfach aufhören.
Du weißt das du viel Ahnung hast und ich weiß es. Ich werde sowieso nicht mehr so viele Fragen auf Spieletipps.de beantwortet. Ich habe das früher mal gemacht. Da habe ich fast jede Frage beantwortet, also im HG,SS,PT,PMD Bereich.(Halt bei den meisten Pokemon Spielen)

Lass uns lieber Fragen zusammen beantworten anstatt uns in den Fragen zustreiten.

Antwort #18, 26. August 2010 um 11:36 von gelöschter User

Find' ich eine gute Idee. Ich wollte mich eigentlich sowieso nicht streiten. :)

Antwort #19, 26. August 2010 um 14:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)