Nektar aus Tomaten..? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Nun mal ne Nektar-Frage. Mein Sim, Nektar-Level 10, hat den Wunsch aus TOMATEN Nektar zu machen. Bisher hab ich noch keinen Weg gefunden das es klappt. Kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 22. August 2010 um 23:15 von Snilky

8 Antworten

kann ich mir gar nicht vorstellen,das es funktionieren soll,denn gemüse nimmt die presse doch gar nicht an.
hast du auch schon versucht obst plus gemüse? vielleicht reicht auch nur eine einzige tomate aus um deinen wunsch zu erfüllen.
wäre ein versuch wert,falls du das noch nicht ausprobiert hast.

Antwort #1, 23. August 2010 um 07:57 von ruthybell

Hab ich alles schon versucht. Wenn ich mit der Mausspitze auf den Wunsch gehe, kommt in dem Fenster die Nachricht-Objekt kann in Frankreich erworben werden-. Aber ich find einfach nix...Hatte ja auch schon den Wunsch aus Zwiebeln Nektar zu machen!

Antwort #2, 23. August 2010 um 13:10 von Snilky

stell die frage doch mal ins sims3-forum,vielleicht ist dort jemand,der die aufgabe schon geschafft hat.
glaube kaum das du hier eine antwort darauf bekommst.
dort gibt es extra einen thread dafür.
ich kann dir dabei leider nicht helfen,denn mein sim hat die fähigkeit zwar perfektioniert,aber so einen wunsch hatte ich noch nicht.
werde mal selbst versuchen ob und wie das geht. das interessiert mich jetzt. melde mich dann.

Antwort #3, 23. August 2010 um 18:06 von ruthybell

schätze mal das du diesen wunsch vergessen kannst. keine möglichkeit gemüse zu verarbeiten.
das spiel hat schon genug fehler,wenn das jetzt auch noch mit wünschen passiert,die man nie erfüllen kann...na dann prost oder hast du dir das nur ausgedacht und willst uns beschäftigen?

Antwort #4, 24. August 2010 um 09:07 von ruthybell

...du hast mich ertappt... Quatsch, so nen Schmarrn denk ich mir echt nicht aus. War schon vor Wochen echt sauer auf das Spiel, weil ich diesen Wunsch nicht gaschafft habe. Aber mit der Sims Seite hast du recht, da versuch ich´s mal. "hören" bzw -lesen- uns vielleicht mal wieder..bis dahin...

Antwort #5, 26. August 2010 um 20:47 von Snilky

das mit dem sims-forum habe ich schon längst erledigt. nichts darüber gefunden und meine versuche waren ebenfalls ergebnislos.
Dies wäre aber echt mal eine frage fürs forum,weil ich weiss das eine der moderatoren dort ein nektarkenner ist und mit sicherheit darauf antwortet oder so lange versucht,bis sie dir eine lösung geben kann.

Antwort #6, 27. August 2010 um 07:30 von ruthybell

Hi du. Versuche seit Monaten diesen Wunsch zu erfüllen, langsam hab ich echt keinen Bock mehr auf das Spiel. So etwas nervt mich ja total.Falls du was neues erfährst kannst ja bescheid geben..grins... LG

Antwort #7, 31. August 2010 um 11:50 von Snilky

ich habe diesen komischen wunsch noch nicht gehabt,aber wieso hast du ihn nicht mal ins sims3 forum gestellt.
ich habe auch noch nie eine blume des lebens für einen anderen sim züchten müssen,bis gestern. habe erst gedacht ich hätte mich verlesen.
ich bleib mal mit deinem komischen tomaten-nektar am ball,gibts doch nicht das so ein wunsch nicht erfüllt werden kann.

Antwort #8, 31. August 2010 um 17:00 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)