Informationen? (Mario Kart 7)

Sind schon Infos bekannt ausser grobe (wie z.B. das Spiel ist 3D), wie z.B. Charaktere, die Nintendo umbedingt ein"bauen" möchten. Ich freue mich auf Rückmeldungen. Ich danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 22. August 2010 um 23:15 von elFABI0

10 Antworten

Es gibt noch einige weitere Infos:

- Wird in 60 FPS dargestellt
- Mario und Luigi sehen sich gegenseitig an, wenn ihre Karts sich nähern (drehen die Köpfe und auch Augen bewegen sich in die Richtung)
- Es gibt eine Wii Sports Resort- und Peach's Schloß-Strecke
- Auf der Peach's Schloß-Strecke fallen Blütenblätter herab, die die Sicht des Spielers beeinträchtigen

Antwort #1, 23. August 2010 um 16:08 von gelöschter User

Vielen Dank, sind zwar keine "wilden" Änderungen, aber Schöne.

Antwort #2, 23. August 2010 um 18:04 von elFABI0

Sobald andere Infos bekannt sind kanns auch jemand hier reinschreiben.

Antwort #3, 23. August 2010 um 23:17 von elFABI0

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
@Spielraze: was bedeutet: "wird in 60 FPS dargestellt"?

Antwort #4, 28. August 2010 um 17:32 von _Toadette_

Das auf dem Bildschirm 60 Einzelbilder pro Sekunde laufen. Also mit 60 Hz läuft es.

Antwort #5, 28. August 2010 um 20:24 von gelöschter User

aha. und bei den anderen DS war das nicht so..?

Antwort #6, 29. August 2010 um 13:17 von _Toadette_

Der andere DS hatte auch schon 60 HZ. Nur es gab wenig spiele die auch wirklich mit 60 Bildern/Sek. laufen. Ich weiß aber nicht genau welche.

Antwort #7, 29. August 2010 um 13:21 von gelöschter User

oh, ok. aber so grpß wird der unterschied ja wohl nicht sein, oder? ich hab jedenfalls noch nie einen bemerkt. vielleicht hatte ich aber auch noch nie ein solches spiel.
danke jedenfalls für die antwort^^

Antwort #8, 29. August 2010 um 13:28 von _Toadette_

Ja.Ihr müsst mal unter Bilder gucken!Auf einem seht ihr die red gate Brücke!

Antwort #9, 16. September 2010 um 14:12 von luigi6

ich habe die bilder von der ds und 3ds version vergleicht und das ist ein sehr großer unterschied

Antwort #10, 17. Oktober 2010 um 18:42 von luigi6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)