vorletzte mission (Saints Row 2)

hi leuts ich glaub in der vorletzten mission wo man mit dem jetski zu der yacht fahren muss steht dann immer nach ein paar sekunden das ultor ein bewaffneten hubschrauber schickt dann wenn er ankommt schiesst er sofort eine rakete und ich bin tot nicht mal ausweichen kann ich richtig.
weiss jemand weiter ob es ein trick gibt ?

Frage gestellt am 22. August 2010 um 23:38 von wowa11

5 Antworten

wens bei den ronin ist glaub ich m,al dan fahr zickzack ich ken des war des selbsz oder steig da aus wo er dich net treffen kann

Antwort #1, 23. August 2010 um 01:03 von hiphop007

ich meine die hauptmissionen von ultor kurz am ende des spiels

Antwort #2, 23. August 2010 um 13:56 von wowa11

was im zick zack hin und her und dann fahr schnell zur yacht

Antwort #3, 23. August 2010 um 16:07 von SunFresh49

also ich stieg auf das jetski und wieder ab danach hab ich den heli runtergeschossen ging schnell und es kam kein anderer buddylove47 falls fragen

Antwort #4, 23. August 2010 um 16:16 von Buddy123

hab ich gestern auch einfach gemacht und runtergeholt :D

Antwort #5, 24. August 2010 um 14:04 von wowa11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)