Komme bei der 1. Kampagne nicht weiter! Stecke echt in der Klemme, bitte helft mir! (Heroes 4)

Ich hab so gut wie gewonnen, nur ich muss durch so n Lila tor undd dafür muss ich la zum Schlüsselmeister! Aber um zum Schlüsselmeister zu gelangen, muss ich so ein Tor durchqueren. Dieses Tor kann ich nur durchqueren, wenn ich Lord Lysanders und Proetho im Team habe. Lord Lysanders hat man von Anfang an aber wer ist Proetho und wo bekomme ich ihn her? Bydde helft mir!

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 19:16 von GameMasterCool

3 Antworten

Proetho ist ein Priester. Er steht neben einem Haus umzäunt. Bei diesem Haus bekommst du die Aufgabe das Ankh des Lebens zu holen. Dies gibt es etwas weiter östlich und wird von etwa 50 Giftschleimern bewacht besieg die bring das Ankh zum Haus und dann kommt Proetho mit dir. Dann noch so dem Tor und zum Schlüsselmeister. Dann musst du noch die Aufgabe mit dem schwarzen Drachen machen um den Zwergenhammer zu bekommen. Die Aufgabe gibts etwas westlich von dem großen Tor unten rechts. Den Zwergenhammer musst du dann diesem Mann geben weiß nich genau wo sein Haus ist und der Zerstört dann die Mauer unten rechts dann kannst du durch.
Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 18:43 von TheRealChefkoch

Hab nochn Problem:

Wenn ich zum lila schlüsselmeister gehe, sagt er verlasst mein zelt ich hab euch die magischen befehle bereits gegeben und ich komme nich durch das lila tor ich kanns nichh anklicken und auch nich die landschaft dahinter!

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 20:13 von GameMasterCool

ja weil die Mauer da is du musst den Zwegenhammer diesem Einen bringen der macht dann ein Stück der Mauer kaputt (siehe mein erster Eintrag :D ) Wenn dir des nicht hilft dann schau ich demnächst mal nach und erklärs dir genauer :)

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 16:28 von TheRealChefkoch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 4

Letzte Fragen zu Heroes 4

Heroes 4

Heroes of Might & Magic 4
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link