Ag Rüssi upgrade (AirRivals)

Wollt mal Wissen welche Mineralien man braucht um die bossrüssi oder die wp zu lvln, nur damit ich weiß was ich sammeln muss^^. Ach und welche sollte ich nehmen wenn ich keine der beiden bekomme und was für Rohstoffe brauch ich für die. Würd mich über jede Antwort freuen

Mfg annofan

Frage gestellt am 22. August 2010 um 23:39 von annofan

2 Antworten

bossrüssi kannste eigentlich gleich abhaken. die sind so selten, dass es sich nicht lohnt darauf zu hoffen. (nebenbei: die kann man nur mit bestimmten items upgraden). das rezept für die kp rüssi gibs hier: http://www.acecalcs.net/acepedia/ in das fenster revival eingeben, dann kommste hin.

empfehlen würde ich dir, nen Doppelschutz zu nehmen. bestenfalls einen legendären. beim ag gehts unter lvl 83 nur darum viel leben zu haben, damit man ein bombing überlebt.

Falls du mit credits spielst, kannst du versuchen eine fake boss rüssi aus den phillon boxen zu kriegen. die sind fast genauso gut wie ein leg doppelschutz.

Antwort #1, 24. August 2010 um 17:40 von Litos

Ok vielen Dank

Antwort #2, 24. August 2010 um 18:17 von annofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: AirRivals

AirRivals

AirRivals spieletipps meint: Actiongeladenes Schlachtenspektakel im futuristischen Stil. Die schnellen Luftkämpfe machen eine Menge Spaß. Artikel lesen
80
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AirRivals (Übersicht)