Endgegner der "Traumebene" (Dragon Age)

Hey Leute, ich bin nachdem ich im Turm der Blutmagier den Anführer getötet habe in eine Art Traumeben gelangt, wo ich in jeder Ebene einen Boss töten musste, um jeweils neue frei zu schalten. Nun bin ich beim Engegner angelangt, welcher sich zuerst in einen Oger, anschließend in ein Feuerfieh usw. verwandelt, bis er schließlich höchstpersöhnlich gg mich kämpft. Ich besiege ejder Kratur problemlos mit dem Golem/Geist, nur ihn selber nicht! Was empfiehlt sich? Ich selber, Flammenmensch, Geist oder Golem?

Bitte helft mir langsam nervt der Typ...thx im Vorraus ;D

Frage gestellt am 23. August 2010 um 00:24 von Milian75

1 Antwort

also ich habe den locker mit meiner eigenen Person getötet, jedoch war ich Magier. Aber du solltest es auf jedenfall versuchen

Antwort #1, 23. August 2010 um 15:09 von Nyuzuki

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)